Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Elba :herz:

Ich war da schon 3mal, allerdings als Kind, aber ich kann mich an keine schoeneren Urlaube erinnern :herz:.

Aber wie gesagt, das war vor 27 Jahren das letzte Mal, da hat sich bestimmt einiges veraendert seither. Damals gab es halt noch relativ wenige Touristen. Wir waren immer auf dem Campingplatz "Stella Mare" in Lacona, der wohl auch heute noch sehr schoen sein soll (mein Bruder war erst vor ein paar Jahren dort). Da gibt es inzwischen auch Ferienhaeuschen auf dem Campingplatz.

Die Straende habe ich als sehr schoen in Erinnerung, die kleinen Bergdoerfchen sind einfach auch sehr malerisch und gewandert (Spazieren gegangen) sind wir dort auch. Wir waren immer im Juli/August, da war es immer sehr warm.

Ich hab uebrigens vor, naechstes Jahr auch hinzugehen :) (wenn mein Mann mitmacht).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Wie schön sich das liest ♡
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Oh, es gibt wunderschöne Sandstrände auf Zakynthos, teilweise allerdings mit Kieselchen, wir hatten nur einen rel. schmalen Streifen am Hotel, da waren wir nie! Wir sind sowieso meistens mit dem Motorrad unterwegs gewesen, Bergdörfchen anschauen, Honig kosten, Fotos machen.

Aber Elba im Frühjahr stell ich mir auch traumhaft vor.

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Also,

wir waren Pfingsten (!) auf Elba und sind wegen Kälte und schlechten Wetter eher abgereist. Ostern würden mich da keine 10 Pferde hinbringen. Wir waren Pfingsten in der Anlage die ersten Gäste im Haus. Vieles wurde erst zum 01.06. aufgemacht. Bei den Lokalen war das Problem, dass die meisten auch mehr für draußen ausgerichtet waren und nur wenig Lokale es nett innen und warm (!) innen hatten. Ich kann es mir Ostern da gar nicht vorstellen.

Lg
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Ich such hier mal mit...

Bei mir soll nur die Anreise mit dem A380 sein :) Auch mal interessant, danach den Urlaub auszuwählen.

Aber nach dem letzten Jahr will ich mich mit was Besonderem belohnen, evtl. geht's nach Dubai mit
den Kids oder nach New York mit einer Freundin.

Oder wir buchen uns ein tolles Farmhaus auf Mallorca, dann darf meine Schwester mit Baby und Gatte auch mit.
 

Nemo

nah am See
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Wir waren mal im Juni auf Zakynthos. Die Anlage hiess Porta del mar und war richtig schön.

Aber ich glaub Ostern könnts noch recht kühl sein.

LG
Sandra
 
Oben