Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laelie, 6. November 2013.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Linneas Antwort auf die Frage, was sie sich dieses Jahr zu Weihnachten wünscht:

    "Mhh, einen Schneemann!! ... Aber ich nehm auch Geld."

    :hahaha:

    Und was wünschen sich eure so?
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

    So in etwa würde ich es auch formulieren. :hahaha:

    Kluges Kind! :-D
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

    :bravo:
    :mrgreen:

    sehr schlaues Kind :)

    Der Große wünscht sich Werkzeug und die Madam wünscht sich ein Hund an der Leine (so ein elektrisches Vieh :umfall) , einen Chi-chi-love (ich fürchte ich muß dieses Jahr, sie wünscht sich das grässliche Tier schon im 3. Jahr...), Stelzen, wie jedes Jahr ein Pferd, kann auch ein ganz kleines sein was unters Trampolin passt weil wir ja so wenig Platz haben :kicher:

    und Malsachen...


    alles in allem sehr bescheiden, finde ich :)
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

    "Ein Kuffelo!".


    Nach langem Rätselraten herausgefunden:Einen Grüffelo!


    Und wie immer, seit er sprechen kann: "Ein Tretator, ein Tretator!" -> Einen Trettraktor.
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

    Wünsche hier Krümel ein Bus... Was auch sonst das Kind will seit Jahren nix anderes... Und die zwei großen guckten und meinten such du was aus... Ja also ich bin Ideenlos.... Wobei einen Schneemann würde ich auch nehmen gg
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

    Ähnlich wie bei Lucie... :umfall:

    Ich: Was wünscht du dir denn vom Christkindchen?
    Niklas: Ein Pferd! (Hä? :verdutz:)
    Ich: Boah Niklas, da muss das Christkind aber viele viele Euro für ausgeben... Ich weiß gar nicht, ob es die hat?!
    Er: Dann ein kleines Mama! :umfall:

    :hahaha:

    Sonst noch: Ein großes Fernedienungs-Auto! (Ferngesteuertes Auto, oder "Auto mit Fernbedienung"! :rolleyes:)
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

    ... "Geld für arme Kinder und Schokolade" :herz: Und nen Fotoapparat wie in Connis Buch :D
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

    Auf den Wunschzetteln, die diese Woche losgeschickt wurden fanden sich etliche Wünsche. Die Jüngste ist bescheiden mit einem Cars-Skateboard, einem roten CD-Player und einer Armbanduhr. Die große hat sich vier Dinge von Lego ausgesucht, alle gehobene Preisklasse vermutlich ;) (aber den Zettel hab ich natürlich niemals nicht gesehen geschweige denn im Handy gespeichert *hüstel) und die Mittlere hat von Stühle für den Couchtisch über Malen nach Zahlen bis zur langen Liste MonsterHigh-Kram einiges aufgeschrieben und geklebt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...