Weihnachtsurlaub

Florence

Gehört zum Inventar
Ihr Lieben,
Mal wieder ist es so weit - ich mache Weihnachtsurlaub. Morgen werde ich nochmal hier sein, danach ist Pause bis ca. 28.12.
Bleibt gesund und feiert ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße, Anke
 

ela

Süße
AW: Weihnachtsurlaub

:heilisch:


na dann wünsche ich Dir doch noch einmal einen schönen, erholsamen Urlaub und vor allem

friedliche und schöne Feiertage.

Bleibt gesund und kommt heile wieder

:bussi: Ela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsurlaub

:winke:

Ich wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und einen erholsamen Weihnachtsurlaub.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Weihnachtsurlaub

Florence, schau doch bitte noch mal auf diesen Beitraghttp://www.schnullerfamilie.de/kinderkrankenpflege/135197-dringend-mal-soor.html

Es ist nach wie vor nicht besser und ich befürchte fast, das ich irgend ein Hammermedikament benötige. Ich könnte heute noch mit einer Empfehlung in die Appo gehen und die würden mir das Medikament sicher auch ohne Rezept geben, so das ich es am Donnerstag nachreiche. :heul:
 

Kathi

Dino
AW: Weihnachtsurlaub

Liebe Anke,

ich wünsche euch auch wunderbare Feiertage und gute Erholung.

Lieben Gruß
Kathi
 
Oben