Weihnachtsüberraschung im Hasen-stall!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Su, 27. Dezember 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    unsere Hasen leben ja im Garten, sie haben ein großes eingezäuntes Gehege für die Nacht darin ist auch eine Höhle die sie selber gebaut haben und tags über laufen sie frei im Garten rum.

    Nachdem eine Freundin kleine Hasen von uns haben wollte, haben wir einen Kerl noch nicht kastriert diesen Sommer.

    Und gestern laufen auf einmal 4 kleine Häschen im Stall rum :herz:

    Es ist so toll, die sind schon ca. 3 - 4 Wochen alt und es war wie in der freien Natur man hat nichts gemerkt. Die Hasen verstecken ihren Jungen tagsüber im Bau, machen den gut dicht mit Heu und halten sich auch nicht in der Nähe auf um die Feinde nicht aufmerksam zu machen und wenn sie groß genug sind, kommen sie einfach mit rau .

    Larissa hatte leider ein Telephonat falsch verstanden und wir haben etwas gebraucht bis wir ihren Kummer einordnen konnten, ich meinte zu einer Freundin das wir jetzt dann Schnipp-Schnapp machen und meinte die Kastration, sie meinte wir bringen die Hasen um :umfall:

    So gab es für meine Freundin und deren Töchter noch ein W-Geschenk.

    Lg
    Su
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtsüberraschung im Hasen-stall!

    :herz: wie schön. ...

    Die arme Larissa...

    :bussi:
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtsüberraschung im Hasen-stall!

    :herz: wie schön. ...

    Die arme Larissa...

    :bussi:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Weihnachtsüberraschung im Hasen-stall!

    Wie süss, gibt's mal ein Foto?
    Arme Larissa :hahaha: :troest:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Weihnachtsüberraschung im Hasen-stall!

    Uiii, wie schön. :herz:

    Unsere sind auch wieder zu viert ... wobei ich nicht weiß, wie lange unser Böckchen noch mitmacht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...