Weihnachtsrezepte

G

gabi

Hallo ihr lieben,

habe jede Menge guter oft erprobter österreichische Weihnachtsrezepte. Wer Interesse hat kann mir seine e-mail Adresse veraten und ich schicke sie euch gerne. Meine Adresse lautet_:
Mag. Gabriele Strick-Eder
j.strick@utanet.at

Gerne würde ich die Rezepte hier ins Forum stellen, da ich aber technisch nicht so wirklich durchblicke, kann ich das nicht.
ich habe Sie in einem Word-Dokument gespeichert. ???? Wie bekomme ich sie vom Word Dokument ins Forum ohne sie alle einzeln wieder tippen zu müssen, bin sicher dass es da eine Möglichkeit gibt!!!!????.

lg
Gabi
 

Eve

's Heidi
Das Einstellen der Texte ist wirklich nicht schwer. :jaja: Öffne einfach das Worddokument, markiere den gesamten Text, rechte Maustaste, kopieren, und dann hier ein Nachrichtenfeld öffnen (ganz normal als wenn Du einen Beitrag schreibst), rechte Maustaste, einfügen schwupps und der Text ist da.

Probier es mal :jaja: Bin doch so gespannt auf leckere Rezepte :jaja: :jaja:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Halloechen,

da freuen wir uns schon auf die ganzen Leckereien.

Eve hat es schon super erklaert :jaja:

Bist Du bitte so lieb und kopierst jedes Rezept in ein extra Posting (auf "Neues Thema" gehen, dort in der obersten Zeile den Titel des Rezeptes eingeben und dann im Nachrichtentext Dein Rezept posten).

So kann ich dann alles in die verschiedenen Kategorien verlinken, damit man alles auf Anhieb findet.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben