Weihnachtspost...........

Heidi

coole Mama
aus Irland lag eben im Briefkasten :bravo:

Dankeschön liebe Kindersegens für den lieben Gruss zum Weihnachtsfest. :bussi: Wir wünschen euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück für´s neue Jahr.

Ich drücke dich mal ne Runde liebe Corinna und verschwinde schnell wieder zu meiner kranken Maus, deine Karte war ein Sonnenstrahl am heutigen Tag.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtspost...........

na ja, ich lese im Kaffeeklatsch dauernd deinen Namen, da muss man das ja erkennen... schön... du bist halt einfach ne Liebe :knutsch: :herzig:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weihnachtspost...........

Jaaa, die Frau Kindersegen ist in der Tat sehr fleißig :herz:

Aber sie liest wohl auch nicht "zwischen den Zeilen" ;)
 
Oben