Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Tami

Partyschnecke
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Über was man sich als Mädchenmama alles Gedanken machen muss.... Ich werde schon kämpfen müssen, das mal ein Hemd oder ne Hose ohne Loch und Flecken angezogen wird.... *dieWeltistverrückt*. Das gibt immer Gemaule und Haare kämmen und Gesicht waschen finden meine Söhne auch überflüssig *stöhn*.

Sorry Sonna musste ich einfach mal loswerden...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

*g* Tami... wahrscheinlich würden die beiden auch etwas aus dem Schrank holen und anziehen, aber ich finde ein Weihnachtsoutfit muss sein :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Oh das ist sehr schön!!!! :jaja:
Wieviel würdest Du haben wollen?

Ich würde aber natürlich noch andere Links oder Fotos angucken, wenn das ok ist!


Jona, ich muss doch glatt mal gucken, was Yara anhatte.... *grübel*
Ich geh mal in den Fotos kramen :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

@Sonna: Kein Problem :winke:



@Su:Wir waren eigentlich ganz normal angezogen.

Das Outfit hatte ich extra für die Weihnachtskarte gekauft
und eigentlich wollt ich es dann gleich wieder zurückschicken :heilisch:...










































...doch da hatte ich die Rechnung ohne meine beiden Diven gemacht :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

*loool*
Jetzt hab ich grad mal geguckt und letztes Jahr gab es in der Tat KEIN Weihnachtsoutfit! :umfall:

Da hatte sie ihren gestreiften Nickypulli an und ihre lila cordhose.. Ich glaube genau DAS hat sie heute auch im Kindergarten an :hahaha:
 
Oben