Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Ich habe hier noch ein total süßes sehr festliches Kleidchen (es ist allerdings fast schwarz) in 104 von s.Oliver und eines in graubraun mit hellem Rand auch von s.Oliver - soll ich davon mal Fotos machen?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

:winke:
Habe hier noch zwei ganz süße KLeider von ESPRIT Gr. 104/110. Fallen beide meiner meinung nach eher klein aus.
eins ist anthrazit, mit einer tollen Blume vorne dran, eher eine etwas festere Qualität.

http://www.ebay.de/itm/Esprit-Kleid...=Kinderbekleidung_Mädchen&hash=item336e5ad0a8

Das andere ist ein aubergine farbenes Strickkleid, vorne ist eine kleine Schleife drauf.
Drunter hatte Katharina ein weißes Oberteil von H&M, das hätte ich auch noch da.


Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Karin, die gefallen mir auch gut :jaja:
Aber die sehen sehr dünn aus, oder?

Heizt ihr an Weinnachten nich, oder findet bei Euch die Bescherung im freien statt, das mit den Geschenke im Garten verstecken ist erst an Ostern *kicher*

Ich kann mal bei Gr. 104 gucken.

Lg
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Oh so viele Antworten, danke!

Su, wir laufen aber meistens zur Kirche... und da wäre was dickes schon schön... Oder aber wir nehmen direkt den Schneeanzug wie letztes Jahr! :hahaha:

Salome, das ist etwas zu schrill glaube ich, aber ich danke Dir fürs Foto.
Martina/Smartemaus, ein Foto vom Strickkleid würde ich gerne sehen, ja!
Danielle, wenn Du auch eins machen könntest?!

Connie, die sind über dem Budget, wenn ich zwei kaufen müsste. Aber schick sind sie. (wobei Inja sich inzwischen auf schwarz oder zumindest dunkel eingeschossen hat) ..bei Yara hab ich ja zumindest noch etwas Einfluss...

 

Su

Das Luder
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140


Das ist doch viel zu dünn :)
P.S.: Die kleider passen nicht zur Geschenkeverpackung, da musst Du Dir dieses Jahr mehr Mühe geben. Was hattet ihr den an, wenn die Kinder so festlich sind.

@Sonna, wir laufen auch zur Kirche und ziehen halt eine dicke Jacke drüber. Bei uns findet aber der Familiengottesdienst immer im Pfarrzentrum statt und da ist es schön warm drin.

Lg
Su
 
Oben