Weihnachtsmotive

krini

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsmotive

:winke:

Also Motive bervorzuge ich eigentlich eher weniger.. aber ich liebe Karten, die etwas Moderner gemacht sind... :)

lg Carina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsmotive

ich mag auch lieber moderne Karten ala Christkind küsst Weihnachtsmann. Gibts oft in Buchläden. Das gefällt mir :jaja:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsmotive

Also ich liebe Anne Geddes Karten....kleine Babys als Engel....Weihnachtsmänner....Elche!?!?usw.

Find ich zum knutschen!:heilisch: :heilisch: :heilisch:

LG Uta
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Weihnachtsmotive

So allgemein kann man schon mal sagen, dass Rosi mit Elchkarten nicht allzuviel falsch machen kann ... :cool:

:weghier:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weihnachtsmotive

auf kerzen mag ich absolut keine motive.
auf windlichtern mag ich so ziemlich alles was nicht nach kindlich verkitscht aussieht. bwohl ich kitsch wieder mag. also glitzer und perlen und funkelsteine erfüllen mein herzchen schon mit spass :)

ansonsten mag ich absolut die klare und schlichte linie.
 
F

frooky

AW: Weihnachtsmotive

ich bin nicht so der motiv typ aber elche find ich ganz witzig....
 
Oben