Weihnachtsmotive

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Weihnachtsmotive

Ich mag auf Karten für mich eigentlich alles, wichtig ist der Gruß drin.

Aber wenn ich selbst aussuche, nehme ich keine Weihnachtsmänner (hat nichts mit dem Fest als solches zu tun) und keine Engel (sind keine kleinen blonden Mädchen mit Flügeln).
 

cecafu

Oberhenne
AW: Weihnachtsmotive

Engel finde ich toll, aber nix mit Glitzer, die finde ich kitschig!
Und Sterne...

Aber richtig schön finde ich, wenn einer so richtig toll schreiben kann,
ich krieg gerade mal so einen Stansartspruch hin..Leider!
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsmotive

Ich schliesse mich Sabine an.

Am allerschönsten finde ich es wenn jemand ein händchen dafür hat sich auszudrücken.
Ich kann das auch nicht allzu gut, obwohl ich mir immer wieder Mühe gebe..

Lg
Sandra
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Weihnachtsmotive

ich mag am liebsten ganz schlichte kerzen ohne motiv und bei den wihnachtskarten hab´ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken darüber gemacht, welche motive ich da am schönsten finde.... ich mag engel sehr gerne aber eigentlich nicht auf die weihnachtszeit begrenzt sondern immer.
 
Oben