Weihnachtsmarkt Köln

Da unser Chef dieses Jahr keine Weihnachtsfeier ausrichtet, haben die Mitarbeiter selber was geplant. Wir fahren um 9 Uhr mit dem Zug nach Köln auf den Weihnachtsmarkt. Zwei Stunden Fahrt, aber was solls? Heute abend um halb sieben fahren wir in Köln wieder weg. Das wird bestimmt lustig, wir sind 30 Leute :hahaha::bravo:
 
AW: Weihnachtsmarkt Köln

Danke .... und es sind genau die richtigen Leute dabei .... ein zwei fehlen zwar, aber ich glaub es wird sehr lustig. Jeder lässt sich auch an den Bahnhof fahren, damit wir was trinken können .... so ein zwei drei Glühwein .... :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsmarkt Köln

Das wird bestimmt spaßig! :bravo: Ich wünsch euch ganz viel Spaß! :)

So einen Ausflug mit dem Zug zum Weihnachtsmarkt hatten wir letzte Woche auch (trotz großer Weihnachtsfeier), allerdings waren wir keine 30 Leute. Das war auch klasse. :prima:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Weihnachtsmarkt Köln

Boah, Christina, ich hoffe, es ging mehr ums Spass haben als darum, was anzugucken... wir waren mit Colin gestern morgen, und schon eine Viertelstunde, nachdem die Buden aufhatten, haben wir uns in den Menschenmassen durch die Gänge gewälzt, das ging gar nicht :ochne: Ich ärgere mich jedes Jahr, dass ich in meiner Stadt nicht mal in Ruhe gucken gehen kann, ohne dass zweihundert Busse aus aller Herren Länder ihre Ladung hier ausgespuckt haben :bruddel: Ist nicht ganz ernstgemeint, es sollen ja wegen mir alle was davon haben, aber gerade so mit Kind geht es wirklich nicht mehr. Früher, als wir noch solo waren, sind wir einfach durch, egal was los war. Aber schade, gerade jetzt, wo Colin auch gerne gehen würde... und da freuen sich z.B. alle, dass der Markt auf dem Roncalliplatz jetzt gemütlicher ist, weil die Gassen enger sind :piebts: Das war der einzige, wo man noch eine Chance hatte, an einer Hütte zu stöbern, oder nicht acht Reihen tief am Glühweinstand warten musste...

Egal, für Euch war es hoffentlich lustig, ich hoffe, es ist Euch keiner verloren gegangen :hahaha:
 
AW: Weihnachtsmarkt Köln

Also als wir ankamen war es gar nicht soooooo voll. Also wir konnten an jeden Stand ohne Probleme und auch beim Glühwein und den Waffeln haben wir nicht angestanden. Vielleicht weils grade Mittagszeit war und alle waren irgendwo zum Mittagessen?

Aber ich hab gestern was getrunken, das kannte ich noch nicht und es war soooooo lecker. Heissen Caipirina .... boah sooooo lecker.

Dafür war es beim Essen nicht so gut. Wir waren in irgendso einer Brauerei (Früh oder so) zum Essen. Lecker ist anders. Naja ....

Auf jeden Fall waren wir auf der Heimfahrt alle platt ..... trotzdem haben wir den ganzen Zug unterhalten .... denn nach müd kommt ja bekanntlich blöd. :hahaha:
 
Oben