Weihnachtsmarkt Aachen?

mone

Kamikazemuddern
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

ach wie blöd...
hätte dich zu gerne mal getroffen, aber dieses we bin ich nicht in aachen :(

viel spaß :winke:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

Tipps, Janus?
Wir fahren bald los.

Lulu :winke:

Huch, zu spät. Aber besondere Tipps hätte ich auch nicht geben können - der Weihnachtsmarkt ist so überschaubar, dass man da ganz in Ruhe alles ablaufen kann. Markt und Katschhof halt. Die Ausläufer am Elisenbrunnen muss man sich absolut nicht geben, das sind eh nur Fressbuden, meine ich.
Ich liebe unseren Weihnachtsmarkt hier übrigens! Macht sich einfach wunderbar, so in der Altstadt. :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

Bin mal gespannt, wie es Dir gefallen hat :)

Das erinnert mich daran, dass ich hier auch noch Aachner Printen liegen habe, ein Mitbringsel meines Mannes von einem Vorstellungsgespräch :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

Hättste das nicht ein zwei Tage früher sagen können? *bruddel*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

Doch haett ich eigentlich, ne? Mein Mann bockte da noch rum und fand es zu weit :nix:...
Von Euch aus etwa eine Stunde, oder?

Janus, alles abgelaufen haben wir nicht. Unsere juengeren Kinder fanden all den potenziellen Konsum zu verlockend und wurden irgendwann etwas grantig. Sie haetten gerne soooo viel eingekauft :zwinker:. Dafuer waren wir am Ende noch im Dom und haben die Mosaikdecken bestaunt.

Lulu
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

Janus, alles abgelaufen haben wir nicht. Unsere juengeren Kinder fanden all den potenziellen Konsum zu verlockend und wurden irgendwann etwas grantig. Sie haetten gerne soooo viel eingekauft :zwinker:. Dafuer waren wir am Ende noch im Dom und haben die Mosaikdecken bestaunt.
Sehr schön! Da stand ich kürzlich nach der Sanierung auch noch mal staunend vor [oder besser gesagt drunter].
Also falls ihr euch noch mal in die Kaiserstadt begebt, kannst du ja vorher Bescheid geben - vielleicht ergibt sich ja tatsächlich mal ein Treffen?!

Gruß, Janus
 
Oben