Weihnachtsmärchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 15. Dezember 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallihallo,

    Tamino und ich waren eben im Ohnsorg-Theater zum Weihnachtsmärchen. Cinderella gab es.

    Man war das schön. Fand ich zumindest ;-) Tamino wollte in der Pause schon gehen. :nix: Er hatte keine Lust mehr, so lange zu sitzen und stand auch während der Vorstellung viel.

    Ansonsten gefiel es ihm aber gut und wir wollen nächstes Jahr wieder hin. "Aber bitte dann nicht wieder Aschenputtel, Mama".

    Wart Ihr auch im Weihnachtsmärchen? Was habt Ihr gesehen und konnten Eure Kinder 1 1/2 Stunden still sitzen?

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Weihnachtsmärchen

    Hallo Corinna,
    ich hatte das mit Sarah dieses Jahr eigentlich auch vor, doch da sie leider ein ziemlicher Zappelphilipp ist doch Abstand davon genommen.
    Wir waren dafür am Sonntag auf einem Adventskonzert von Volker Rosin.
    das war so richtig ihr Ding, da konnte sie mittanzen und so.

    Schön das es Euch gefallen hat, nächstes Jahr nehme ich das auf jedenfall in Angriff (dann ist sie hoffentlich längeres Stillsitzen gewöhnt, kommt ja im Sommer in die Schule ;) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...