Weihnachtskugeln blau und creme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 21. Oktober 2010.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab hier noch gaaaaaaanz viele Glasweihnachtskugeln in o. g. Farben, teilweise mit schönem Muster, teilweise uni. Passen alle toll zusammen, aber ich mag kein blau mehr! Hat jemand Interesse? Dann würd ich mal auf meinen Dachboden klettern und Fotos machen.

    Viele Grüße
    Steffi
     
  2. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Weihnachtskugeln blau und creme

    Verkaufst Du die nur zusammen?
    an den Cremefarbenen hätte ich evtl Interesse.

    LG
    Heike
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtskugeln blau und creme

    Ich würd sie schon gern zusammen los werden, denke ich! Die in creme sind auch teilweise mit blau. Das passt halt alles so gut zusammen. Soll ich am Wochenende mal Fotos machen?
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Weihnachtskugeln blau und creme

    Ne, danke. Dann brauch ich sie nicht. Blaue hab ich selber genug und ich wollte doch mal was anderes :umfall:

    LG
    Heike
     
    #4 janniksmamie, 22. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...