Weihnachtsgeschenkpapier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Naja, irgendwann ist dann Weihnachten und ich hätte Dir schon gerne vorher mit dem Papier ausgeholfen :hahaha:
Wenn Du noch etwas Zeit hast, dann könnte es bei uns übernächste Woche Mittwoch klappen :jaja:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Also der 13.11.? Den halte ich uns dann frei und solange kann ich auch noch warten. Unter Druck kann ich sowas eh besser....
 

Petri

Miss Marple
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Genau, der 13.11. Super. Dann notier ich mir das auch mal. Ich kann ja mal schauen, wieviel verschiedenes Papier wir überhaupt haben, dann kannst Du ja schon mal mit dem Papier anfangen, was Du schon hast :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Das Projekt kommt leider doch nicht zustande, deshalb schließe ich hier mal.

Noch mal vielen Dank an diejenigen, die mir (leider umsonst) Papier geschickt haben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben