Weihnachtsgeschenkpapier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Ich würde dir auch was schicken. Bekommen wir denn dann auch mal ein Foto (neugierig bin). ;)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Diese Woche sind wir irgendwie nur unterwegs und kaum zuhasue anzutreffen. Nächste Woche ist es da schon ruhiger, da haben muss ich nur Mittwochmorgen zum Arzt und Freitag ist Martinzumzug.
 

Petri

Miss Marple
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Ich arbeite ja jeden Tag, davon dreimal die Woche bis 18 Uhr. Das wird schwierig :( Theoretisch kann ich mittwochs nachmittags, aber nächste Woche habe ich schon was vor. Müsste mal schauen, ob ich das verlegen kann.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Du es eilt ja auch noch nicht, sonst lass uns doch übernächste Woche mal gucken wie es bei dir aussieht, da ist unser Kalender noch leer und danach die Woche auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben