Weihnachtsgeschenkpapier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Es muss jetzt nicht in den nächsten Tagen da sein, ich muss auch die Schachteln erst noch besorgen. Aber halt so früh, dass ich nicht auf den letzten Drücker noch basteln muss. Also bitte nicht erst am 29.11. losschicken :zwinker:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

:winke:

nur schnell, weil wir gleich los müssen!

Darf es geknickt werden, oder brauchst einen A4 Umschlag!?
Ich erwarte deine Adresse, habe dann noch einige verschiedene Papiere!

Schlägst also gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe ;)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Nein nein, kein DinA 4 Umschlag! Nimm einen ganz normalen und knick das Papier. PN kommt!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Hi!


Ich hab aktuell noch keins aber ich denk an dich wenn ich doch noch altes finde oder wenn wir welches kaufen. Die isdee ist schön!


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Weihnachtsgeschenkpapier

Ich hab hier sicher noch diverses Papier. Ich spar mir dann das Porto und besuch Dich einfach mal, dann kann ich es mitbringen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben