Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

:verdutz: Sehr genügsam, der Knabe ;-) Ein eigener Billardtisch :umfall:

Maike, is ja nich nur Billiard, sondern so ein kombitisch m. Kicker, tischtennis, billiard etc.
Nen Kicker haben wir schon seit einigen Jahren, aber so langsam fällt er dann doch auseinander, wird aber auch sehr viel bespielt.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Wenn ihr den Platz für sowas habt, finde ich so ein Geschenk ehrlich gesagt auch besser, als den fünfundzwanzigsten Lego-Eimer ;-)

Der Preis schreck mich allerdings etwas ab ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Ich meinte jetzt nicht den speziell, sondern "nur" einen Billiardtisch :)

Meine Freundin hatte auch so eine Komi, ich glaube, die war schon zufrieden und ich würde mir im Nachhinein auch eine Kombi holen, weil wir ja auch noch den Kickerkasten haben :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Danke Sonja :)

Das ist eben meine Überlegung, Josh möcht gern nen Billiardtisch. Der Kicker den er schon paar Jahre hat gibt langsam den Geist auf, weil viel bespielt von uns. Da würde sich so ne Kombi anbieten.
Werde mir den die Woche mal ansehen.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Sodele, der Nintendo liegt aufgeladen im Küchenschrank;). Inkl. dem Spiel Mario Kart:bravo:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Laura hat ihren Wunschzettel gestern fertig gemacht. sie wünscht sich jetzt das neue Wohnhaus von Playmobil mit ein paar Einrichtungen :rolleyes:, dann noch eine Digi-Kamera und von Furreal den Papagei.

Das Christkind wird sich wohl das Wohnhaus rauspicken. Mal sehen, wie es mit den anderen Dingen läuft. Wir haben ja noch sämtliche Großeltern und Onkels, die auch was "Anständiges" schenken möchten :umfall:
 
Oben