Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Su

Das Luder
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Ich brauche erst einmal noch ein Geburstagsgeschenk für übernächste Woche:umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Bei uns gibt es dieses Jahr folgendes:
Yannick: Tischkicker, Bücher, Spiel
Eileen: Skifahrt nach Weihnachten zum Mölltaler Gletscher, teure von ihr ausgesuchte Skijacke

Ist nicht viel, aber teuer!:umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Tim bekommt eine Carrera-Bahn von uns. Evtl. noch was zum Selberlesen. Zum Nikolaus gibt es Theaterkarten fürs Weihnachtsmärchen (Zwerg Nase).
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Tolle Sammlung hier :wink:!

Bei uns hält es sich mit den Ideen und auch Wünschen noch in Grenzen, leider oder zum Glück, kommt ganz auf den Standpunkt an :heilisch:.

Es wird auf jeden Fall auch eine Furreal-Katze werden. Dann muss ein neuer Kassettenrecorder her :heilisch:, wobei da die Entscheidung zwischen Recorder und/oder CD-Geschichte ansteht (aber Max hat so einige Kassetten, und die möchte ich ungern wegen Nichtabspielbarkeit ad acta legen).

Ansonsten schwärmt Max von einem ganz bestimmten fernsteuerbaren Rennwagen (null Ahnung wie der heißt), der mir mit ca. 150 € definitiv zu teuer ist (aber sein Vater hat auch Spaß daran :umfall:).

Mal schauen, was es am Ende wird, :winke: Andrea
 
S

Sachsenengel

AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Meiner bekommt dieses Jahr auch den Nintendo Ds Lite und Laura die Smoby Tefal Excelence Küche und den Big snow Bobby :herz:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Ich schwanke noch...

Anne wünscht sich eine Reiterbarbie, aber Barbies hat sie mMn genug ;-)
Bettwäsche hat sie letztes Jahr eine Tolle gekriegt :)winke: lulu)
Ein Balacierbrett wäre schon mal was (auch gut an die Paten zu verteilen). Die gibt es ja auch noch in wesentlich hochwertiger, aber da hab ich Sorge, dass es sich als Flopp rausstellt.
Spiele-mäßig ist sie recht anspruchslos, wir spielen auch, ehrlich gesagt, am liebsten Memory und Uno ;-), Klamotten hat sie zur Genüge...
Eine schöne Sigikid-Puppe könnte ich mir auch vorstellen, aber ob ich die bei dem Puppentheater im Kinderzimmer noch verkauft kriege? :rolleyes:
Tja, und da verließen sie mich......
Inliner hat sie übrigens und einen Reithelm möchte ich nicht schenken, weil sie "nur" voltigiert.

Ich verfolg das mal mit, vielleicht ist ja noch die zündende Idee dabei ;-)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Ich bin auch noch etwas ratlos....
Bis vorgestern wünschte sich Laura das neue Playmo-Wohnhaus. Tja, und jetzt soll's ein nintendo DS sein. Und den mag ICH garnicht :ochne:.

Ich überlege, ob wir ihr evtl. eine Digi kaufen. Sie knipst sehr gerne und wär doch mM eine echte Alternative zum Nintendo :rolleyes:.

Da Laura bis jetzt noch ans Christkind glaubt, wird sie in ein paar Wochen ihren Wunschzettel schreiben. Mal sehen, was dann drauf steht :umfall:.

Ach ja, ein schönes Tierlexikon wär noch was bzw. eines über die Natur...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

hallo

auf meiner liste für lilly steht im moment hauptsächlich playmobil.
das neue wohnhaus solls evtl. werden. und die einrichtung soll sie dann von oma, etc. bekommen.
ansonsten bücher, evtl. einen hängesitz für ihr zimmer, kinogutschein... sonst fällt mir jetzt nichts besonderes ein.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben