weihnachtsgeschenke

C

Che

*lach* Du bist aber echt früh dran..
Bei mir fängt das Geschenke kaufen (welches ich übrigens ganz furchtbar hasse :-?) immer max. eine Woche vor Weihnachten an!
Es sei denn, ich sehe spontan irgendwas, dann nehm' ich's natürlich auch jetzt schon mit.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Che hat gesagt.:
*lach* Du bist aber echt früh dran..
Bei mir fängt das Geschenke kaufen (welches ich übrigens ganz furchtbar hasse :-?) immer max. eine Woche vor Weihnachten an!
Es sei denn, ich sehe spontan irgendwas, dann nehm' ich's natürlich auch jetzt schon mit.


jessus.. da komm ich zeitlich echt nicht hin..

vor allem bin ich im dezember bastel und adventtechnisch immer völlig zugeplant ;-9 da gibt es keinen raum für shoppinggelüste (die ich eh nicht habe)


aber oktober ist echt noch weit weg.. stimmt, wenn ich mir überlege das die kids im kiga schon das nikolausstück einstudieren ;-) undie ca. 75 laternen haben wir schon so gut wie alle fertig ;-)
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Du bist nich alleine!
Bin auch schon auf der Suche nach dem einen oder anderen Geschenk.

Bin zwar fündig geworden, ist aber was ich mir für Hannah überlegt habe ist noch nicht in Deutschland erhältlich, sondern nur im Amy-Land.

Nun habe ich meiner Schwester Ihre Schwägerin den Auftrag gegeben, sich mal nach diesem Geschenk umzuschauen und auch nach den Versandkosten nach Deutschland abzuklären.

Wenn das klappt, bekommt Hannah die Weihnachtskrippe von Little People.

LG Jutta
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich hab auch noch nix und noch keine rechten Ideen, obwohl mich mein Weihnachtsticker hier regelmäßig dran erinnert, daß es immer weniger Tage werden :umfall:
 
Oben