Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 16. September 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja man kann nie früh genug anfangen :D
    Was habt ihr euren knapp 3 jährigen geschenkt?
    Irgendwie hat das Kind alles und manches unendlich zu erweitern ist ja auch blöd.
    Fahrrad kam mir in den Kopf, das wollte mein Mann aber zum 3. geb schenken!
    Ich glaube mir machen wieder einzelne Themen mit Altersangabe wie letztes jahr oder?
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo Sandra,
    bei uns waren es bei ihrem letzten BDay Puzzles in allen Varianten und KiGa-Zubehör (schmucke Brotdosen, Trinkflaschen, KiGa-Rucksack)

    Zu Weihnachten gibt es dieses Jahr wahrscheinlich: Lego, einen Rechenschieber und einfache Kinderbrettspiele. Wird noch über die Verwandschaft verteilt wer was holt.

    LG
    Sonja
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wäre eine tolle Sache. Zu früh finde ich es eigentlich nicht, sich nun schon darüber Gedanken zu machen. Gerade wenn man z.b. eine Spielküche oder Kaufmannsladen gebraucht erstehen möchte, sollte man das nun noch tun, bevor bei Ebay & Co. die Preise ins Unermessliche steigen. :)

    LG
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe vor ein paar Tagen Injas Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk (sie hat ja am 21.12) schon erstanden! Sie bekommt zum Geburtstag einen Kaufladen und zu Weihnachten dann das ganze Zubehör! ICH kaufe alles ein (weil es sooo Spass macht :mrgreen: ) und verteile das dann an die Verwandten! :jaja:

    Aber ich fänd es auch gut, wenn wir das wieder nach Rubriken einteilen würden...

    Lieben Gruss
    Sonja
     
    #4 Sonna, 17. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2005
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...

    Büdde Büdde,

    ich wollt nämlich schon ein Posting erstellen mit der Frage welche Geschenke in welchem Alter.

    Zum 1. Geburtstag hatte ich damit noch keine Schwierigkeiten, aber nu? :verdutz:

    Andrea
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    Tamino hat eine Werkbank mit div. Zubehör bekommen und sich sehr gefreut. Besonders schön fand er den Spielzeug-Akkuschrauber.

    Mit der Bank spielt er sehr viel. Allerdings ist sein Papa auch ein Schrauber und Bastler.

    LG
    Corinna
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:

    Hallo

    Das währe ne super idee. Ich habe mich auch gerade gefragt. Colin ist soderso einwenig verwöhnt und hat zimmlich viel Spielsachen usw..
    "Ein kleiner Verwöhnter Mann" mal sehen was ich eucheren Kiddys so geschenkt habt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...