Weihnachtsgeschenke

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja man kann nie früh genug anfangen :D
Was habt ihr euren knapp 3 jährigen geschenkt?
Irgendwie hat das Kind alles und manches unendlich zu erweitern ist ja auch blöd.
Fahrrad kam mir in den Kopf, das wollte mein Mann aber zum 3. geb schenken!
Ich glaube mir machen wieder einzelne Themen mit Altersangabe wie letztes jahr oder?
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,
bei uns waren es bei ihrem letzten BDay Puzzles in allen Varianten und KiGa-Zubehör (schmucke Brotdosen, Trinkflaschen, KiGa-Rucksack)

Zu Weihnachten gibt es dieses Jahr wahrscheinlich: Lego, einen Rechenschieber und einfache Kinderbrettspiele. Wird noch über die Verwandschaft verteilt wer was holt.

LG
Sonja
 

Laney

Strandluder
Ignatia hat gesagt.:
Ich glaube mir machen wieder einzelne Themen mit Altersangabe wie letztes jahr oder?

Das wäre eine tolle Sache. Zu früh finde ich es eigentlich nicht, sich nun schon darüber Gedanken zu machen. Gerade wenn man z.b. eine Spielküche oder Kaufmannsladen gebraucht erstehen möchte, sollte man das nun noch tun, bevor bei Ebay & Co. die Preise ins Unermessliche steigen. :)

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich habe vor ein paar Tagen Injas Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk (sie hat ja am 21.12) schon erstanden! Sie bekommt zum Geburtstag einen Kaufladen und zu Weihnachten dann das ganze Zubehör! ICH kaufe alles ein (weil es sooo Spass macht :mrgreen: ) und verteile das dann an die Verwandten! :jaja:

Aber ich fänd es auch gut, wenn wir das wieder nach Rubriken einteilen würden...

Lieben Gruss
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
Sonna hat gesagt.:


Aber ich fänd es auch gut, wenn wir das wieder nach Rubriken einteilen würden...

Lieben Gruss
Sonja


Büdde Büdde,

ich wollt nämlich schon ein Posting erstellen mit der Frage welche Geschenke in welchem Alter.

Zum 1. Geburtstag hatte ich damit noch keine Schwierigkeiten, aber nu? :verdutz:

Andrea
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Sandra,

Tamino hat eine Werkbank mit div. Zubehör bekommen und sich sehr gefreut. Besonders schön fand er den Spielzeug-Akkuschrauber.

Mit der Bank spielt er sehr viel. Allerdings ist sein Papa auch ein Schrauber und Bastler.

LG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
Ich glaube mir machen wieder einzelne Themen mit Altersangabe wie letztes jahr oder?


Hallo

Das währe ne super idee. Ich habe mich auch gerade gefragt. Colin ist soderso einwenig verwöhnt und hat zimmlich viel Spielsachen usw..
"Ein kleiner Verwöhnter Mann" mal sehen was ich eucheren Kiddys so geschenkt habt.
 
Oben