Weihnachtsgeschenke :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wie jedes jahr wieder :D

Seid ihr zufrieden mit den Geschenken? Eure Kids? Was war das verrückteste was geschenkt wurde?

Also ich bin sehr zufrieden. Mein Mann hat mir eine Halskette und einen Armreif geschenkt und mir damit eine sehr große Freude bereitet.

Die Kinder waren auch super zufrieden, strahlten um die Wette.

Es gab nichts, was falsch gewesen wäre.

LG Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Bei uns gab es auch nur strahlende Gesichter...:)...meine Kleine bekam zwar ein Geschenk nicht, freut sich aber nun über ein Paket nach Weihnachten ;-).....weil der Weihnachtsmann ihr das fest versprochen hat..g...

für mich gabs ein Kuschelkissen für die Mikrowelle...ne Schildkröte namens Susi..g...und zwei Anhänger für mein Pandora Armband...einmal ein J für Julia und das Yin und Yang Symbol *freu*

lg susi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Ja, wir wurden auch reich beschenkt. Am schönsten fand ich als Adriano nach der Bescherung sagte "der Weihnachtsmann ist ein netter Mann" :hahaha:

Bisher hab ich von meiner Mutter hübsche Dekostecker für den Garten und von meinem Mann einen Messerblock mit richtig genialen Messernbekommen :bravo:

Aber nachdem heut noch der zweite Teil der Familie zum Essen kommt, gibts heut nochmal ne kleine Bescherung :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Die Kinder sind auch alle sehr zufrieden und spielen und spielen.....manchmal gibt es Streit, weil einer mal gerne mit dem Geschenk vom anderen spielen will, aber nu...

Ein überflüssiges Geschenk gab es: ein (ich weiß nicht das wievielte :umfall:) Kochbuch mit Rezepten für Schweinefleisch (und das, wo wir das doch nicht essen und das auch sehr bekannt ist). Und ich habe sogar mal gebeten, KEIN Kochbuch mehr! Wenn ich ein Rezept braucht, schaue ich lieber im Netz nach einem, was mir gefällt....außerdem haben wir schon 20 Kochbücher :umfall:.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Bei uns sind auch alle zufrieden Paul liebt seine Carrera Bahn und die v Smile läuft schon den ganzen Morgen

Emily liegt ihren Schaukel Ihh Ahhh und ihre Diddel Maus die sie von meiner Schwester bekommen hat.

Ich bin super glücklich mit meiner Jette Joop Limited Edition kette :herz:
 
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Es gab viel zu viel und war ein sehr unharmonisches Fest bei meiner Mutter und Oma. Wie immer eigentlich gabs Streit.

Zu den Geschenken .... wir sind alle zufrieden, es gab nichts was "blöd" gewesen wäre, aber es war viel zu viel.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Bei uns war alles schön und harmonisch! Das Klavier erfreute sich großer Beliebtheit und irgendwer klimperte immer drauf rum (meistens Madame Johanna :) , ich hab ein Paar gaaanz tolle Schuhe von meinem Liebsten gekriegt und einen wunderschönen Rock, das werde ich beides heute Abend in die Oper ausführen :bravo: und Madame war auch superglücklich mit ihren Geschenken. Lars hat von mir einen Segelanzug gekriegt, ein Buch und das Wii Fit plus - Spiel, das werden wir gleich mal ausprobieren. Von meiner Schwiegermutter hab ich Bettwäsche und einen Tortenheber in High-Heel-Form gekriegt *gg* und von Johanna einen selbst getöpferten Aschenbecher :cool:

Johanna war erst um 23 Uhr im Bett und hat heute morgen entsprechend lange geschlafen, daher sind wir alle ausgeschlafen und glücklich. Ein wunderbar gelungenes Weihnachten also für alle :)

Liebe Grüße

Alex
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Bei uns sind auch alle Geschenke gut angekommen.
Carolin hat endlich den heiß ersehnten Nintendo DSi bekommen und den Schleich Pferdestall, der aber momentan noch eher uninteressant ist :heilisch:

Ich kann auch nicht meckern, hab mir das Buch un die Kette aber auch selber gakauft :hahaha: von daher...

Wir freuen uns nun, dass wir noch 3 gemeinsame Tage vor uns haben und nur noch heute die Patentante für ne Stunde zu Besuch kommt.

:winke: Daniela
 
Oben