Weihnachtsgeschenke :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 24. Dezember 2009.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie jedes jahr wieder :D

    Seid ihr zufrieden mit den Geschenken? Eure Kids? Was war das verrückteste was geschenkt wurde?

    Also ich bin sehr zufrieden. Mein Mann hat mir eine Halskette und einen Armreif geschenkt und mir damit eine sehr große Freude bereitet.

    Die Kinder waren auch super zufrieden, strahlten um die Wette.

    Es gab nichts, was falsch gewesen wäre.

    LG Sandra
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Weihnachtsgeschenke :)

    Bei uns gab es auch nur strahlende Gesichter...:)...meine Kleine bekam zwar ein Geschenk nicht, freut sich aber nun über ein Paket nach Weihnachten ;-).....weil der Weihnachtsmann ihr das fest versprochen hat..g...

    für mich gabs ein Kuschelkissen für die Mikrowelle...ne Schildkröte namens Susi..g...und zwei Anhänger für mein Pandora Armband...einmal ein J für Julia und das Yin und Yang Symbol *freu*

    lg susi
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtsgeschenke :)

    Ja, wir wurden auch reich beschenkt. Am schönsten fand ich als Adriano nach der Bescherung sagte "der Weihnachtsmann ist ein netter Mann" :hahaha:

    Bisher hab ich von meiner Mutter hübsche Dekostecker für den Garten und von meinem Mann einen Messerblock mit richtig genialen Messernbekommen :bravo:

    Aber nachdem heut noch der zweite Teil der Familie zum Essen kommt, gibts heut nochmal ne kleine Bescherung :jaja:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Weihnachtsgeschenke :)

    Die Kinder sind auch alle sehr zufrieden und spielen und spielen.....manchmal gibt es Streit, weil einer mal gerne mit dem Geschenk vom anderen spielen will, aber nu...

    Ein überflüssiges Geschenk gab es: ein (ich weiß nicht das wievielte :umfall:) Kochbuch mit Rezepten für Schweinefleisch (und das, wo wir das doch nicht essen und das auch sehr bekannt ist). Und ich habe sogar mal gebeten, KEIN Kochbuch mehr! Wenn ich ein Rezept braucht, schaue ich lieber im Netz nach einem, was mir gefällt....außerdem haben wir schon 20 Kochbücher :umfall:.
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Weihnachtsgeschenke :)

    Bei uns sind auch alle zufrieden Paul liebt seine Carrera Bahn und die v Smile läuft schon den ganzen Morgen

    Emily liegt ihren Schaukel Ihh Ahhh und ihre Diddel Maus die sie von meiner Schwester bekommen hat.

    Ich bin super glücklich mit meiner Jette Joop Limited Edition kette :herz:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Weihnachtsgeschenke :)

    Es gab viel zu viel und war ein sehr unharmonisches Fest bei meiner Mutter und Oma. Wie immer eigentlich gabs Streit.

    Zu den Geschenken .... wir sind alle zufrieden, es gab nichts was "blöd" gewesen wäre, aber es war viel zu viel.
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtsgeschenke :)

    Bei uns war alles schön und harmonisch! Das Klavier erfreute sich großer Beliebtheit und irgendwer klimperte immer drauf rum (meistens Madame Johanna :) , ich hab ein Paar gaaanz tolle Schuhe von meinem Liebsten gekriegt und einen wunderschönen Rock, das werde ich beides heute Abend in die Oper ausführen :bravo: und Madame war auch superglücklich mit ihren Geschenken. Lars hat von mir einen Segelanzug gekriegt, ein Buch und das Wii Fit plus - Spiel, das werden wir gleich mal ausprobieren. Von meiner Schwiegermutter hab ich Bettwäsche und einen Tortenheber in High-Heel-Form gekriegt *gg* und von Johanna einen selbst getöpferten Aschenbecher :cool:

    Johanna war erst um 23 Uhr im Bett und hat heute morgen entsprechend lange geschlafen, daher sind wir alle ausgeschlafen und glücklich. Ein wunderbar gelungenes Weihnachten also für alle :)

    Liebe Grüße

    Alex
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Weihnachtsgeschenke :)

    Bei uns sind auch alle Geschenke gut angekommen.
    Carolin hat endlich den heiß ersehnten Nintendo DSi bekommen und den Schleich Pferdestall, der aber momentan noch eher uninteressant ist :heilisch:

    Ich kann auch nicht meckern, hab mir das Buch un die Kette aber auch selber gakauft :hahaha: von daher...

    Wir freuen uns nun, dass wir noch 3 gemeinsame Tage vor uns haben und nur noch heute die Patentante für ne Stunde zu Besuch kommt.

    :winke: Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...