Weihnachtsgeschenke...

Annette

Die Nette
AW: Weihnachtsgeschenke...

Lulu,
das wird bei uns auch so sein, dass es die ganze großen Dinge zu Weihnachten oder Geburtstag geben wird, also irgendwelche Fahrzeuge, Kaufladen, jetzt der Puppenwagen, usw., weil wir es uns gar nicht leisten könnten.

Ich hab meine Aussage darauf bezogen
Wir haben ja "alles" noch von Josy da... ok ich dachte an eine SChaukelraupe von Roba... und noch?? Ich will die beiden auch nicht überschütten, aber für mich sieht das so "wenig" aus.

Ich verstehe eben nicht, dass man "mit aller Gewalt" noch nach "großen" Dingen sucht, wenn schon alles da ist oder man grad nix braucht. Den Kindern ist es normalerweise egal, wie "groß" ein Geschenk ist. Und wenn es z.B. ein Spiel ist, dann kann man sich damit am Wiehnachtsabend damit beschäftigen und weitere Spieldinge überfordern dann ja fast schon. Ich hoffe, du verstehst was ich meine, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Alina, das soll kein Angriff sein, waren nur meine Gedankengänge:bussi:

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachtsgeschenke...

Mit aller Gewalt such ich ja gar nicht, sie werden auch Bücher und Kleidung sicherlich bekommen. Ich möchte einfach nru was haben was ein totales WOW Geschenk ist, das muss keine 100€ kosten es kann meinetwegen 5€ kosten... aber bis jetzt habe ich eben sowas nicht gefunden ;-)

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Weihnachtsgeschenke...

Hast du schon mal Malfarben für die Badewanne gehabt? OK, die sind vielleicht nicht gleich zum Ausprobieren, aber kommen bestimmt gut an.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Weihnachtsgeschenke...

Meine Kinder bekommen immer von Seiten meiner Familie,
(kommt ganz auf den Wert an)
ein gemeinsames großes Geschenk.
Dieses Jahr wirds wahrscheinlich
für Carlo, 1 Kicker
für Celine, Caraoke-Box.

Von mir bekommen sie 2-3 mittlere/kleine Geschenke.
Carlo ne Wolldecke und ne Trinkflasche "Wilde Kerle"
Celine ne Pferde-Wolldecke, und ?

Der Familie von ihrem Dad, werde ich je 1 Cassettenrecorder vorschlagen.

Mein Freundeskreis (wir verbringen immer 1 Weihnachtstag zusammen),
schenkt auch nochmal ein gemeinsames Geschenk.
Aber nicht so teuer.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weihnachtsgeschenke...

Annette,
ich hab's gepeilt. Ja gross kann bei uns durchaus mittel sein, wenn gerade nichts grosses ansteht oder gewuenscht wird :jaja:. Hauptsache ist ja, dass es Freude macht.
Ich kann aber auch Alina gut verstehen, dass es ein "Hoppsassa Geschenk" geben soll, aber erstens kann man die nicht immer planen und zweitens sind die manchmal wirklich klein. Ich erinnere mich gut an Klaas Taschenmesser. Gut, das wuerde ich jetzt nicht fuer eine Dreijaehrige empfehlen :hahaha:.
Lulu
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsgeschenke...

Hi Alina, ich hab mein Wow-Geschenk für Anna schon gefunden.

Das Magische Schuhspiel für 15 EUR bei mytoys.

Rosarot, Glitzer und ein gläsener Schuh...typisch Mädel halt

Sonst hab ich noch nicht sonderlich viel Gedanken an Weihnachten...

Letztes Jahr gab es für beide zusammen einen Kaufladen und von
den Omas Zubehör. ( und das beste daran war der große Karton,
in dem das Ganze drin war...)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Weihnachtsgeschenke...

Oft sind Kleinigkeiten die WOW-Geschenke und das grosse - als WOW-Geschenk gedachte - liegt nach Weihnachten unbeachtet in der Ecke...

Aber ich verstehe das natürlich und mache es meist genauso :) .

--------------------------------------------------------------------------

Dieses Kasperletheater für die Türe würde mir auch sehr gut gefallen.

Dazu könnte man schöne Handpuppen selbstbasteln ( wären Mama und Kind auch wieder beschäftigt :) ).

Das muss ich mal ins Auge fassen... für Weihnachten.
 
Oben