Weihnachtsgeschenke!? Verunsichert bin!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhuhu,
irgendwie hänge ich gerade bisschen an den X Mas Geschenken für dieses jahr.

Die letzten Jahre hatte ich "Glück", die Kids wünschten sich ziemlich das selbe und es gab nie gejammer oder weinerei weil der ansdere was bekam was man auch wollte.

Dieses jahr bin ich unsicher.

Die kinder sollte mir Sachen nennen ausser Spielzeug was man auf den zettel schreiben kann!

Bei Nico kamen tolle Sachen wie Schulranzen und Schreibtisch. Julian sagte nix und ich solle dem Weihnachtsmann was aufschreiben.

Also dachte ich an einen kleine Couch auf der auch mal besuch schlafen kann. Verwandschaft hätte beiden kids dazu auch "Zubehör" schenken können.

Nun meinte meine Sister heute, ne sowas kann ich jul doch nicht schenken. Welches kind würde sich schon über eine Couch freuen?

Ich solle ihm doch eher einen lerncomputer oder so kaufen.

Aber ich weiss jetzt schon, wenn ich sowas mache würde Nico weinen. Aber er soll def keinen bekommen.

nun bin ich mit der Couch total unsicher :(

Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Weihnachtsgeschenke!? Verunsichert bin!

weisste, so ein paar beispiele aufzählen, darunter auch die couch.........dann siehst du ja seine reaktion
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachtsgeschenke!? Verunsichert bin!

Mein Kleiner würde sich nicht über eine Couch freuen. Über sein Hochbett hat er sich aber sehr gefreut. Das hat er sich aber auch gewünscht.

Aufzählen finde ich aber eine gute Idee. Wenn er nicht wirklich etwas braucht, würde ich meinem Kleinen nur Kleinigkeiten schenken. Bei meinem wären das Bücher, Pokemonkarten und Bastelsachen. :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Weihnachtsgeschenke!? Verunsichert bin!

Nele hat letztes Jahr ein neues Bett bekommen und fand es total schön. Dazu gab es noch eine Kleinigkeit.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke!? Verunsichert bin!

Also wenn du es so rüber bringst, das dann auch Gäste drauf schlafen könnten, wäre das ja ein Anreiz. Fragen so durch die Blume ist sicher ne
gute Idee. Meine würde sich sicher darüber freuen - und hast mich auf eine Idee gebracht. :bravo::bravo::bravo:. Wir haben derzeit eine große Matraze im Kinderzimmer, neben den Hochbett. Aber so eine ausziehbare Couch wäre eigentlich die Idee, vorallem würde die nicht soviel Platz wegnehmen.

Nochmal zu dem Geschenk. Du könntest die Couch schon schenken, würde aber alternativ, wenn die Familie etwas dazu geben und es finanziell machbar ist, noch etwas dazu schenken, worüber er sich mit Sicherheit freut.

Lg
sabine
:winke:
 
K

Kelly73

AW: Weihnachtsgeschenke!? Verunsichert bin!

Erzähle ihm doch von einer, dir "bekannten" Familie, in der der gleichalte Sohn eine Couch hat. Wie geschickt die doch ist usw...
Vielleicht beißt er dann an?;)
 
Oben