Bastelecke Weihnachtsgeschenke für Oma Opa und Paten gesucht!

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für Oma Opa und Paten gesucht!

*amkopfkratz*

Du meinst doch Thermometer für draussen, kann ja eigentlich nicht anders sein, oder???

LG
Manu

Nein, bei uns (bei euch wahrscheinlich auch:) ) gibt es auch solche für drinnen. Die hängen jetzt mit "Bild" an der Wand von Grosseltern, Paten usw.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Weihnachtsgeschenke für Oma Opa und Paten gesucht!

Eine weiße Kaffetasse selbst gestallten, es gibt so extra Farbe mit der du da drauf malen kannst und dann kommt das mein ich in den Backofen damit es fest wird.
Bekannte haben das zum Kiga Abschluß bekommen mit Fingerabdrücken drauf, das find ich total Süß.

Man kann vielleicht noch was draufschreiben, Liebste Oma etc.


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weihnachtsgeschenke für Oma Opa und Paten gesucht!

das mit der Tasse geht auch mit Serviettentechnik und Porzellanpotch super!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für Oma Opa und Paten gesucht!

@ Corina

Aaaah, ja jetzt weiß ich was Du meinst!!!


Eine Tasse hat ein Teil shon, das kommt weniger in Frage! Aber das mit der Seife bzw. mit der Kerze hört sich gut an!!!

Danke

Manu
 
Oben