weihnachtsgeschenk - kennt/hat jemand die haba kugelbahn?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo, :)

ich hab überlegt ob wir lilly die kugelbahn von haba zu weihnachten schenken sollen:
http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...id=&group_sortiment=&mb_v301_ch=393ec

schön ist sie ja, aber die kostet ja dohc eine ganze stange geld... :-?
hat die jemand von euch? und hat sich die investition gelohnt?
mir würde die bahn ja schon gefallen. und ich denk lilly hätte da auch freude dran :jaja: .
mich würden eure erfahrungen interessieren :jaja: .

lg, :)
 

Cathleen

Familienmitglied
Wir haben sie geborgt bekommen und ich muss sagen, sie steht meistens in der Ecke rum :-? Also wirklich interessant findet Julian die nicht. Als wir mal bei ner Freundin waren hat er miit dem schoenen bunten Kullerbaum ihres Sohnes gespielt und war nicht mehr wegzubekommen. :heul:
Grad gesucht:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...KM=?ProductSKU=de_DE-1307067&ziel=toynavi

Tsia, also ich finde die von Haba ja schoen, aber zum Glück musste ich diese Investition nicht tätigen :? 69,- € 8O

LG Cathy :blume:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

ja, 69euro sind wirklich nicht gerade wenig :-? .
aber für eine "normale" kugelbahn ist lilly ja schon zu groß :eek: . mir gefällt halt die von haba, weil man immer wieder was neues bauen kann :jaja: u. sie zum beispiel auch mit bausteinen kombinieren kann. sie muss ja dabei richtig nachdenken.
mhmm... :???:

lg, :)
 

Cathleen

Familienmitglied
Oh ich dachte an die Kugelbahn Kullerei von Haba :-D Habe nicht auf deinen Link geschaut, weil ich sicher war, dass du die meinst :eek: Die kostet auch 69,-

ALso die du deiner Tochter schenken willst finde ich wiederum Klasse. Nur vom Gefühl her.


LG Cathy :blume:
 
N

Nanni

Ihr müßt mal bei ebay gucken. Ich habe neulich mal nach Haba-Spielzeug geguckt... die Kugelbahnen waren zichmal dabei.

Lg Nanni
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

@nanni, auch die zum zusammenbauen? ideenbahn heißt sie glaub ich auch. :???:
@cathy, ich find die auch toll. mal sehen was mein mann zum preis sagt :eek: .

lg, :)
 
H

Honigbiene

Hallo Lilly,

wir haben die Kugelbahn für Lorenz gekauft, als er zwei geworden ist. Leider war er motorisch (und ist bis heute) noch nicht so geschickt, dass er es schaffen würde, eine Murmel darin zu bewegen ohne alles umzuwerfen. :shock: Mir hat damals jemand den Tipp gegeben, die Bausteine mit selbstklebenden Klettverschlüssen zu versehen, um genau das zu verhindern. Jetzt bauen wir sie wieder nicht auf, weil klein Henri nun der Elefant ist... Allerdings haben wir die Sonderausstattung "Klangtreppe" und dieses Teil, wo die Kugeln runterklickern, so ein Plexiglaskasten mit Stufen. Die 2 Teile findet er gut und manchmal läßt er die Kugeln einfach darin runterlaufen. Ich glaube, so ein Geschenk hat noch Zeit bis zum 5. oder 6. Lebensjahr.

Viele Grüße
Sabine

P.S. wir haben noch eine aus Plastik. So in gelb, rot, blau, bei Jako-o bestellt. Die war mit 2 1/2 voll der Renner und ist auch heute noch aktuell.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

mein mann hat letzte woche bei woolworth eine billig-variante von der bahn gesehen. wenn es die nächste woche noch gibt kauft er die. die kostet nur 14,95(ob die was taugt? :???: ), und wenn sie lilly gefällt können wir immer noch die von haba kaufen :jaja: .

lg, :)
 
Oben