Weihnachtsgeschenk gesucht

S

Sachsenengel

Hallo

Was schenkt mann denn einer 84 Jährigen oma zu weihnachten die schon alles hat?Ich hab echt keine Ahnung mehr,wird von jahr zu Jahr schwerer.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Wie wäre es mit einem Fotokalender von deinem Kleinen?

Uromas freuen sich sehr über selbstgemachte Sachdern
 
S

Simone Engels

:winke:

finns uromas bekommen auch einen fotokalender und einen selbstgemachten kerzenleuchter aus salzteig!
ist übrigens total einfach ( wär auch sonst nix für mich gewesen :-D ): einfach ein sandförmchen spülen, mit öl ausreiben und den salzteig reindrücken! den salzteig wieder rausholen, ein loch für die kerze reindrücken, trocknenlassen und bemalen! sieht schön aus und ist halt selbstgemacht...

liebe grüße
 
A

Anavlis

Unsere Uromas bekommen einen kleinen Präsentkorb mit leckerer Leberpastete, ein Fläschen Likör und so Knabbereien für den gemütlichen Skatabend :-D Und dazu noch einen Fotokalender von ihrem größten Schatz Anna Chiara :)

LG
 
S

Sachsenengel

Ach ja muß noch dazu sagen,sie sieht kaum noch was und da war das geschenk zum geburtstag auch nicht der renner.Schlimm Schlimm :)
 
E

elke maria

Hallo Yvonne,

hört sie noch gut?
Wie wär´s dann mit einem Hörbuch?

Meine Tante ist 77, fast blind, hört pro Woche 1 Hörbuch (aus der Bibliothek) und ist selig, dass es diese Möglichkeit gibt.

Wie wär´s sonst mit einer speziellen Seife oder einem guten Duschbad aus dem Naturladen oder der Apotheke - ältere Leute haben oft empfindliche Haut. Oder eine gute Handcreme kann man auch immer brauchen.

Sonst fällt mir grad nichts mehr ein.

Schönen Abend noch
wünscht
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Wie wäre es mit einem Hörspiel? Vorausgesetzt sie hat ein Abspielgerät. Meine Grossmutter hatte das sehr gerne, als sie zunehmend schlechter sehen konnte.

LG
Brigitte
 
Oben