Weihnachtsgeschenk für Nia

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Weihnachtsgeschenk für Nia

Ein Autositz für die nächste Größe vielleicht? (wenn jemand was größeres schenken will) :zwinker:

LG Tina

DAS ist mal ne gute Idee *ditsch*
Muß man die ganzen Tanten/Onkel doch nicht "abwimmeln",dann sollen die für ein großes Zusammenlegen.Ist mir lieber,als wenn doch "trotz verbot" zigtausend Teddys hier ankommen.:rolleyes:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenk für Nia

Ein Autositz für die nächste Größe vielleicht? (wenn jemand was größeres schenken will) :zwinker:

LG Tina

Das find ich auch mal eine gute und sinnvolle Idee...

Wir sind auch noch am überlegen was es gibt zu Weihnachten...

Was ich auch eine gute Idee finde ( gel Caro;))ist so eine schöne Weihnachtskrippe z.B.http://www.ostheimer.de/de/artikel-uebersicht/weihnachtskrippe-classic.html
kenn das eben von meiner Schwester. Die Kinder spielen sehr gern damit...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenk für Nia

Den Autositz hatten wir eigentlich für den ersten Geburtstag als gemeinsames Großelterngeschenkeingeplant. Oder ist das schon zu spät? Zur Not bekommt sie ihn halt schon vorher, das merkt sie ja eh noch nichts von.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Weihnachtsgeschenk für Nia

Unsere hat die ersten Jahre von uns Eltern nichts bekommen :heilisch: sie hat es ja nicht bemerkt. Und ansonsten einen Lauflernwagen und einen Fellsack für den Kinderwagen ich glaube das war es auch schon.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Weihnachtsgeschenk für Nia

Letztes Jahr zu Weihnachten gab es von den großeltern eher was zum Anziehen. Zu Spielen gabs dann 3 Monate später zum 1. Geburtstag genug :heilisch:
Wenn sie sich gar nicht erweichen lassen, dann würde ich eine Kugelbahn empfehlen (z.b. Kullerei von haba). Die Kugeln waren mit 10 Monaten hier absolut heiß begehrt :cool:

Kindersitz reicht auch zum 1. Geburtstag :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenk für Nia

Kugelbahn und Brummkreisel sind mir auch grad noch eingefallen :jaja:

Und so ein Klopfspiel, wo man mit einem Hammer oder mit der Hand Kugeln in so ein Holzding reinkloppt, vorne kommen die dann weider raus. War hier ein Riesenspaß :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenk für Nia

Danke für eure vielen Antworten!
Ich habe gestern bei ebay zugeschlagen. Es wird auf jeden Fall den Puppen-/Lauflernwagen und eine (Pferde-)Holzschaukel geben die wir im Winter erst drinnen und später dann im Garten nutzen können. Ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können...
Die Kugelbahn hatte ich auch schon im Kopf und ich hatte noch an so ein Ding gedacht, wo man verschieden geformte Holzklötzchen in entsprechende Löcher stecken muss. Und dann sind die 5 Geschenke auch schon alle vergeben!
Schrecklich, es ist Anfang Oktober und ich habe schon einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke...sonst kaufe ich immer auf den letzten Drücker!
 
Oben