Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Supermannmädchen, 17. November 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    Hallo!

    Für 2,3 und 6-8 jährige gibts ja schon nen Fred!

    Aber Kopfzerbrechen beschert mir das Weihnachtsgeschenk für unsere Kleinste, die ja jetzt 1 Jahr alt geworden ist!

    Schließlich soll sie ja auch was auspacken können!

    Die *HIER* hatte ich bereits ins Auge gefasst, finde ich total süüüß!

    Aber GG meint nur : "Noch mehr Puppen?":umfall:

    Habt ihr vielleicht noch Ideen???

    Gruß Tanja
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

    habt ihr schon ein bobbycar? Obwohl 1 ja schon fast zu spät is.
    Oder nen Schiebewagen für die Puppensippschaft?
     
  3. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

    Ja Bobbycar haben wir schon in mehrfacher Ausführung!

    Ja so`n Schiebewagen ist schon toll! Am besten gefällt mir ja der von HABA aus Holz! Aber der ist ja schon arg teuer:umfall:

    Gruß Tanja
     
  4. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

    Nachdem den Kindern mit 1 Jahr die Verpackung am meisten interesiert und wenn das Geschenk beim schütteln noch Geräusche macht, habe ich einfach ein paar leere oder mit was klapprigen gefüllte Schachteln verpackt:heilisch: oder halt ei paar Söckchen oder Bodies rein, die sie eh gebraucht haben...

    LG
    Su
     
  6. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

    Lea hat in dem Alter Lernspielzeug bekommen...

    Das Tanz und Musikcenter von FisherPrice und den Lach und Lern Hund ( oder wieder heist) von FisherPrice...
    Davon abgesehen fand sie das Papier und die Kartons viel lustiger:umfall:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

    Das Patenkind meines Mannes ist auch gerade 1 geworden und bekommt zu Weihnachten Bauklötze,die gibts gerade bei Aldi für 9,99€ in verschiedenen Ausführungen.

    Und die Tochter unserer weltbesten Patentrauzeugentante bekommt dieses süße Teil von HABA zum hinterher ziehen.

    Josy bekam "damals" die "My first Baby Born" und hat sie sofort geliebt.
     
  8. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

    Mein Sohn hat damals auch den Hund bekommen und spielt heute noch gerne mit ihm :baby:
    Falls wir den selben meinen.

    http://www.amazon.de/Fisher-Price-G2838-0-Lernspa%C3%9F-H%C3%BCndchen/dp/B0002HB0EG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1227003427&sr=8-1
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...