Weihnachtsgeld fürs Forum

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Hab's gestern aufgrund des anderen Freds schon erledigt.

Und ich habe es sehr gerne gemacht :herz:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Lieber Mischa
Ich hätte wirklich eine Frage?
Gäbe es nicht eine möglichkeit, dass man per Kreditkarte euch etwas überweist?

Du weist ja das die Einzahlung von der Schweiz aus ergebliche Gebühren bringt und auch wen ich eine Einzahlung auf der Deutschen Post betätige habe ich wahnsinns Gebühren.

Ich hätte nämmlich nun eine KK und wäre doch wiedermal bereit etwas zu zahlen.

So per POST :nix: :-D *lol* du weist was ich meine ;-)

Im Kontrollzentrum gibts was mit Kostenpflichten Abos. Da kann man mit PayPal zahlen. Vielleicht is das ja was.

:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

danke wencke fürs dran erinnern! diesen monat hätt ich es fast vergessen, weils mal wieder drunter und drüber ging bei uns. dauerauftrag hat leider keinen sinn, da immer unterschiedlich geld da bzw. nicht da ist auf dem konto.

also schnell in die inet-bankfiliale flitz :weghier:
 
B

BlonderEngel

AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Hallo,
was hat es denn mit den kostenpflichtigen Abo´s auf sich? Ich hab mal gesucht, aber die Antwort nicht wirklich gefunden oder ich verstehs nicht? :???:
 
B

BlonderEngel

AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

hm, also da mir bis jetzt keiner erklärt hat, was es mit den kostenpflichtigen Abo´s auf sich hat, habe ich eben mal was gespendet per Überweisung.
 
Oben