Weihnachtsgeld fürs Forum

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

:winke: Ihr Lieben,

mir gehts nicht aus dem Sinn :rolleyes: und hier sind ja auch dieses Jahr viele neue Mitglieder dazu gekommen, darum eröffne ich mal einen neuen Fred:



Es ist so einfach, Herzenswünsche zu erfüllen :herz: *klick*

Es muss doch nicht viel sein...
Wenn jeder auch nur einen klitzekleinen Betrag beisteuern würde, wäre schon so viel geholfen. Dieses Forum ersetzt JEDE Elternzeitschrift!!! Und es ist nicht nur ein Forum, sondern eine Familie :herz:. Ich persönlich habe hier so ganz, ganz liebe Menschen gefunden, die ich niemals missen möchte. Man kann´s nicht in Geld aufwiegen, aber seinen Teil dazu beitragen, dass die Familie hier bleibt.

:winke: Wencke

Kannst du Gedanken lesen?

Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich noch dran gedacht, wie man da am Geschicktesten vorgeht :) - und schwupps hast du es in die Tat umgesetzt.

:prima:
 

Simone

Lesemaus
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Danke fürs Erinnern!

Ich geh zwar bei allem was geht übers Schnullerschwein wenn ich was bestellen möchte aber da kommt wahrscheinlich auch nicht soo viel zusammen.

Wenn der nächste Lohn aufm Konto ist (also noch diese Woche) werd ich auch was überweisen :jaja:
 

barbara

feuerpferd
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

sonja, ich reich dir die hand, mir gings heut morgen genauso :)

und vielleicht könnte man das oben anpinnen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

:prima:

ich finde die Idee klasse. Danke fürs Erinnern :bussi:

Es wird aber auch sicherlich einige geben, die keinen Betrag besteuern können - es ist auch schon geholfen, wenn bei dem ein oder anderen weihnachtseinkauf auch mal übers schnullerschwein gegangen wird!!! Beim Einkauf über die Links klingelts auch in kleinen Beträgen in der Schnullerkasse.

LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Das finde ich auch - darum habe ich ja geschrieben, jeder klitzekleine Beitrag hilft!

Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist! :zwinker:

*unddamitdenfredobenhalte* :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Hallo zusammen,

schöne Idee.


Lieber Mischa
Ich hätte wirklich eine Frage?
Gäbe es nicht eine möglichkeit, dass man per Kreditkarte euch etwas überweist?

Du weist ja das die Einzahlung von der Schweiz aus ergebliche Gebühren bringt und auch wen ich eine Einzahlung auf der Deutschen Post betätige habe ich wahnsinns Gebühren.

Ich hätte nämmlich nun eine KK und wäre doch wiedermal bereit etwas zu zahlen.

So per POST :nix: :-D *lol* du weist was ich meine ;-)
 
Oben