Weihnachtsgeld fürs Forum

Finele

Fitznase
:winke: Ihr Lieben,

mir gehts nicht aus dem Sinn :rolleyes: und hier sind ja auch dieses Jahr viele neue Mitglieder dazu gekommen, darum eröffne ich mal einen neuen Fred:

aber bis jetzt träume ich meinen Traum weiter, dass sich das Forum von alleine finanziert. Irgendwie klappt das auch immer. Es gibt ja wirklich treue Seelen die sehr an das Forum denken :bussi:

Es ist so einfach, Herzenswünsche zu erfüllen :herz: *klick*

Es muss doch nicht viel sein...
Wenn jeder auch nur einen klitzekleinen Betrag beisteuern würde, wäre schon so viel geholfen. Dieses Forum ersetzt JEDE Elternzeitschrift!!! Und es ist nicht nur ein Forum, sondern eine Familie :herz:. Ich persönlich habe hier so ganz, ganz liebe Menschen gefunden, die ich niemals missen möchte. Man kann´s nicht in Geld aufwiegen, aber seinen Teil dazu beitragen, dass die Familie hier bleibt.

:winke: Wencke
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Wencke ich muss ja zugeben das dein Beitrag mich ein wenig beschämt. Vie zu selten denke ich daran, daß dieses Forum auch Kosten verursacht. Danke fürs mit der Nase drauf stubsen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
W

Wolfen

AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Ok, und ja !!!

Und wie mach ich das?
*mal ganz dumm frag?*

Man denkt da glaube ich gar nicht so drüber nach, oder vielleicht habe ich mir da ja auch einfach noch keine Gedanken drum gemacht *schäm* ...
Finde die Idee aber richtig und in Ordnung!
Weil selbst bei einer Eltern_Zeitschrift bin ich nicht so nah und autentisch am Leben wie hier!

Also wohin darf ich überweisen?

liebgruß Wolfen
 
W

Wolfen

AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

:oops: Ach wie blöd ich doch manchmal bin ! ! ! :?

Habs gefunden * ! * :achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Gut ich weiß nicht ob ich das heute noch unter bekomm :???: aber ich geb mir Müh :).

Immer wieder schön hier zu besuch zu sein, und eine tolle Seite sowieso...

ganz lieben Gruß Wolfen der mal wieder übermäßig :wuerg: schlecht ist
 
P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeld fürs Forum

Nina, klick doch mal auf den Link *klick* oben!

:) katja
 
Oben