Weihnachtsforum...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 1. November 2012.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So Halloween ist vorbei :D

    wo ist das Weihnachtsforum?
    Mag mal meinen Adventskranz zeigen :hahaha:
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtsforum...

    Sandra, du hast schon den Adventskranz?:umfall:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtsforum...

    JAAAAAAA :bravo:
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Weihnachtsforum...

    Ja, dann koennten wir schonmal das Wichteln vorbereiten...die Zeit fliegt ja bekanntlich...*huestl* :heilisch:
     
  5. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weihnachtsforum...

    oh Du bist aber schon weit!
    Ich könnte auch jezt die herbst Deko abnehmen und alles weihnachtlich schmücken, aber da würde mein Mann rückwärts aus dem Haus laufen :hahaha:. Sobald Totensonntag um ist wird geschmückt. Ich freue mich darauf. Und in den Läden gibt es schon soooo schöne Sachen.

    Wir haben aber schon vor 2 Wochen die ersten Kekse und ein Knusperhaus gebacken.
    Naja muß dazu sagen die große von meinen Mann hat uns besucht und kommt dieses Jahr nicht weihnachen zu uns , und so haben wir mit ihr und der Kleinen gebacken. War schön. Das knusperhaus hat sie mitgenommen und viele Kekse. Nun kommt sie Silvester erst wieder. Sie wohnt über 500 km von uns entfernt!!!:(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...