Kati

Dauerschnullerer
Ohhh fein :) Nachdem ich vorhin ja die Duft-Anhänger gemacht habe, werde ich mir das auch gleich aufschreiben. Danke für das Rezept! Und die Idee, das zu verschenken - sowohl in fester wie auch in flüssiger Form - ist toll!

Liebe Grüße
Katie
 

Traum

Familienmitglied
AW: Weihnachtsduftwasser

:winke:

habe die Zutaten nach dem kochen in eine Glasschüssel getan und dann ins Badezimmer gestellt.
Es duftet durch die Fussbodenheizung echt toll.Ab und zu geb ich noch was wasser drauf.

Nun duftet es überall super toll:bravo:

Vielen Dank für das tolle rezept:jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weihnachtsduftwasser

ich hab es grade aufgesetzt ! im letzten jahr hat es mir auch schon gefallen. ich liebe düfte ja eh sehr.

aber,der ist wirklich schön ... und ich liebe es, in den topf zu schauen, mir gefallen die faben zusammen so gut !
 
Oben