A

AnneW

huhu,

ich hab´s auch ausprobiert und ich finde den geruch so gut, daß ich gleich das duftwässerchen geteilt habe! :eek:

vielen dank für das rezept sagt annew :-D
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Regina,

:bravo: , ich hab' gestern auch "gebraut" und alle waren begeistert !!!

Schon alleine das Kochen hat die ganze Wohnung in Vorweihnachtsstimmung versetzt... und jetzt tigere ich noch mal los und besorge die "festen Zutaten", quasi mit Selbstbauanleitung, packe Zimt, Nelken und Lorbeer in transparente Saeckchen (aus Stoff von IKEA) und verschenke es samt handgeschriebener Anleitung mit dem Waesserchen.

Vielen Dank fuer die schoene Idee.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

RTA

Blumenfee
cloudybob hat gesagt.:
und jetzt tigere ich noch mal los und besorge die "festen Zutaten", quasi mit Selbstbauanleitung, packe Zimt, Nelken und Lorbeer in transparente Saeckchen (aus Stoff von IKEA) und verschenke es samt handgeschriebener Anleitung mit dem Waesserchen.

*grins* genau das mache ich auch (winke zu SoDDa) :jaja:
Ich finde es auch eine hübsche Idee und sie kommt immer gut an.
Und es riecht soooo gut.

Den ersten Liter habe ich schon verduftet :-D und muß jetzt auch für NAchschub sorgen.

LG
Regina
 

RTA

Blumenfee
AW: Weihnachtsduftwasser

*Hochschubs*
Ich habe es gestern wieder gebraut und jetzt riecht es wieder so schön, zusammen mit dem Plätzchenduft *schwärm*

LG
Regina
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Weihnachtsduftwasser

Regina!!!

Du bist ein Engel :prima: !

Das Duftwasser habe ich im letzten Jahr an viele Freunde verschenkt. Und es kam sehr gut an ;-) .

Jetzt fehlte mir aber das Rezept, und ich wollte auch schon einen Aufruf starten (Suchfunktion hat es nämlich nicht preisgegeben :-? ).

Ich liebe dieses Rezept. Schon allein, wenn man das Duftwasser nur kocht, riecht es so toll im ganzen Haus.

Genug geschwärmt, ich schnapp mir jetzt 'nen Topf,

liebe Grüße,
 

resie

Familienmitglied
AW: Weihnachtsduftwasser

werde es mir morgen auch mal zusammenmixen, muß ja ein toller duft dabei entstehen

liebe grüße
resie
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsduftwasser

Hier duftet es seit heute Abend himmlisch! :engelche:

Nur ein kleiner Tipp am Rande: Ich würde maximal 1 Eßl. Nelken nehmen. ´(hatte Regina ja schon selbst geschrieben, dass zwei zu viel sind) Und dafür ein Stückchen Ingwer mitreingeben. Ein paar Zutaten habe ich bis zum Erkühlen im Wasser gelassen. Riecht supigut.

Liebe Grüße

Océanne
 
Oben