Weihnachtsdüfte ?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Carrrie, 12. November 2005.

?

Weihnachtsdüfte???

  1. Ich brauch keinen extra Duft

    15,4%
  2. Ich liebe Weihnachtsdüfte...

    69,2%
  3. Bin kein Weihnachtsfan

    15,4%
  1. Hallo ihr Weihnachtsfans.:winke:
    Ich hab mal ne Frage, genügt euch der normale Weihnachtsduft nach Plätzchen, Tanne etc. oder macht ihr das Ganze gern noch "duftiger", durch Räucherstäbchen, Duftkerzen o.ä. ?
    Und wenn ja, könnt ihr mir bestimmte Düfte empfehlen ?
    Büdde, büdde helft mir, ich bin nicht besonders weihnachtstauglich...
     
  2. Oooh,

    ich bin schon ein Weihnachtsduftfan...

    Vor allem hat es mir Brigittes Lebkuchenduft angetan :bravo:

    Da es den Baum erst ab 24. gibt und ich dieses Jahr nicht backen wollte, brauch ich schon irgendwie nen Zusatzduft.

    Einen lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss ja sagen, je älter ich werde, desto unweihnachtlicher werde ich. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder mit Kindern. :wink: Trotzdem mag ich's gerne duftig-gemütlich im Winter. Es gibt im Rezepte-Forum ein tolles Rezept für ein Weihnachtsduftwasser von RTA (Regina). :) Guck mal in die Suchfunktion. Das find ich echt super, weil es überhaupt nicht chemisch ist und einfach herzustellen. :jaja:

    Liebe Grüße
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Guck mal ins Aroma Forum Carrrie ! Ich find die Düfte für die Duftlampe am besten. Man kann sie so dosieren wie man möchte und es bleibt auch nix an den Möbeln, den Vorhängen "hängen". Sprich: bei Räucherstäbchen bleibt oft noch länger der abgestandene Geruch und das find ich nich so dolle.

    :winke:
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Auf diesen Duft freue ich mich auch wieder. Das Duftwasser riecht so herrlich, dass ich es mehrfach gekocht habe,

    tschüüs, Andrea
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Na, dann muss ich direkt auch mal gucken gehen :jaja:
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hier ist es.

    Danke für den Tipp. Das werde ich bald ausprobieren.

    L, die weihnachtliches Duften liebt (der es aber noch immer zu früh dazu ist)
     
  8. Also ich bin nicht so ein Weihnachtsduftfan,

    vielleicht habe ich noch nicht das richtige gerochen,

    aber wenn's zu zimtig, nelkig ist, mag' ich's nicht.
    Ich riech mir das irgendwie schnell über:nix: .

    Aber weihnachtlich selber mag ich :heilisch: es, man kann ja auch mit Kerzen und Lichtern ohne Duft viel machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...