Weihnachtsbaumkerzen

Echt oder elektrische Kerzen ???

  • Elektrische Kerzen

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Echte Kerzen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Beides

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir verzichten auf einen Baum

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
M

makay

Hallo,

es weichnachtet ja immer mehr im Forum :-D
also gleich auch eine Umfrage dazu.

Ich suche nämlich gerade schöne Kerzenständer für den Christbaum. Und dabei stellt sich dann doch die Frage, ob man wegen des Kindes nicht evtl. elektrische nehmen sollte. Echte finde ich aber schöner. Also beides ? Und die echten nur anzünden wenn das Kind im Bett ist ???

Wie handhabt Ihr das ?

Makay
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Also bei uns wird es nur elektrische Kerzen geben, denn wir haben ja auch noch diese beiden rasenden, verrückten Tiger! :-D
Meine Ma hat immer echte Kerzen und ich finde das suuuperschön, aber das kommt für uns leider nicht in Frage... Die Lösung mit "Kerzen erst an, wenn Kind im Bett ist" finde ich aber gut und würde das ohne die Katzen sicher auch so machen...

Hach, wie freu ich mich schon auf Weihnachten! *schonindenstartköchernstehe*

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wir haben nur elektrische Kerzen - mit Kindern finde ich echte Kerzen viel zu gefährlich.

Vielleicht später mal, wenn die Kinder groß sind :???: schöner sind sie allemal, aber wenn man alljährlich die Wohnungsbrände im Fernsehen sieht kann einem ganz anders werden.

Deshalb bei uns: nur elektische Kerzen.

Liebe Grüße
 
R

Ramona

Am Weihnachtsbaum sind nur elektrische Kerzen, aber an der Pyramide oder am Adventskranz sind echte Kerzen. Da ist immer jemand dabei sein wenn die an sind.
 

Alina

Selfie Queen
An unserem Baum sind auch nur Elektrische Kerzen! Wie schnell kann es passieren bei echten Kerzen das man den Baum streift? Das es überhaupt Leute gibt die sich sowas trauen. :respekt: Ich würde NIEMAlS auf die Idee kommen :eek:

Lg Alina
 
P

pasidana

Hallo,

bei uns gibt es auch nur die elektrischen Kerzen. Alles andere ist mir auch zu gefährlich.

Viele Grüße
Katrin
 
D

Danny

Huhu,

Ramona hat gesagt.:
Am Weihnachtsbaum sind nur elektrische Kerzen, aber an der Pyramide oder am Adventskranz sind echte Kerzen. Da ist immer jemand dabei sein wenn die an sind.

:jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
Bei uns genauso

LG

Danny
 
Oben