Weihnachtsbaumkerzen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von makay, 25. Oktober 2003.

?

Echt oder elektrische Kerzen ???

  1. Elektrische Kerzen

    11 Stimme(n)
    100,0%
  2. Echte Kerzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beides

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wir verzichten auf einen Baum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo,

    es weichnachtet ja immer mehr im Forum :-D
    also gleich auch eine Umfrage dazu.

    Ich suche nämlich gerade schöne Kerzenständer für den Christbaum. Und dabei stellt sich dann doch die Frage, ob man wegen des Kindes nicht evtl. elektrische nehmen sollte. Echte finde ich aber schöner. Also beides ? Und die echten nur anzünden wenn das Kind im Bett ist ???

    Wie handhabt Ihr das ?

    Makay
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Also bei uns wird es nur elektrische Kerzen geben, denn wir haben ja auch noch diese beiden rasenden, verrückten Tiger! :-D
    Meine Ma hat immer echte Kerzen und ich finde das suuuperschön, aber das kommt für uns leider nicht in Frage... Die Lösung mit "Kerzen erst an, wenn Kind im Bett ist" finde ich aber gut und würde das ohne die Katzen sicher auch so machen...

    Hach, wie freu ich mich schon auf Weihnachten! *schonindenstartköchernstehe*

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wir haben nur elektrische Kerzen - mit Kindern finde ich echte Kerzen viel zu gefährlich.

    Vielleicht später mal, wenn die Kinder groß sind :???: schöner sind sie allemal, aber wenn man alljährlich die Wohnungsbrände im Fernsehen sieht kann einem ganz anders werden.

    Deshalb bei uns: nur elektische Kerzen.

    Liebe Grüße
     
  4. bei uns ebenso :jaja:
     
  5. Am Weihnachtsbaum sind nur elektrische Kerzen, aber an der Pyramide oder am Adventskranz sind echte Kerzen. Da ist immer jemand dabei sein wenn die an sind.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    An unserem Baum sind auch nur Elektrische Kerzen! Wie schnell kann es passieren bei echten Kerzen das man den Baum streift? Das es überhaupt Leute gibt die sich sowas trauen. :respekt: Ich würde NIEMAlS auf die Idee kommen :eek:

    Lg Alina
     
  7. Hallo,

    bei uns gibt es auch nur die elektrischen Kerzen. Alles andere ist mir auch zu gefährlich.

    Viele Grüße
    Katrin
     
  8. Huhu,

    :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
    Bei uns genauso

    LG

    Danny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...