Weihnachtsbaum .....

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Unser Baum muss heute dran glauben. Mich graults ehrlich gesagt davor, weil er so dolle nadelt *seufz*.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Weihnachtsbaum .....

Ich habe heute den Stecker für die Außenbeleuchtung gezogen.

für die Innendeko haben wir uns doch aufs WE geeinigt und der Baum:heilisch: stört ja nicht wirklich:hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Also unserer steht IMMER bis Ende Januar.
Bei uns geht man auch noch nach Mariä Lichtmess :jaja:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Unser ist am WE geflogen.
Allerdings ziert er jetzt noch im Ständer unseren Garten *gg*
Die baumentsorgung kommt erst am 19.01. solange bleibt er im Garten stehen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weihnachtsbaum .....

unser nadelt nicht und ist viel zu schade zum wegwerfen.. am sonntag geht er allerdings dann doch auf den scheiterhaufen und wird verbrannt.

resliche deko ist schon weg.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

:winke:

Wir haben unseren gestern entsorgt. Wir feiern am Donnerstag Kindergeburtstag und bis dahin will ich ihn jedes Jahr weg haben, wir haben eh schon so wenig Platz im Wohnzimmer.

Dem Großen wars relativ egal, die Kleine war etwas traurig und sagte immer wieder "Weihnachtsbaum weg ??? :ooch:". Sie hätt ihn gern noch länger behalten.

:hahaha:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Unser ist seit dem WE weg, der hat so doll genadelt das ich das nicht mehr mit ansehen konnte. Außerdem wollte Frank unbedingt Knut spielen :hahaha: sah gut aus als er so vom Balkon flog...

Weihnachtsdeko steht noch, liegt aber daran das ich im moment keine Lust habe in den Keller zu gehen und die Kiste auszugraben :umfall:
 
Oben