Weihnachtsbaum .....

Blümchen

Mama Biber
AW: Weihnachtsbaum .....

Wir sind auch eher 'Spätabputzer' :hahaha:, der Baum steht bei uns gerne bis Mitte Januar, so schnell werden wir ihn nicht leid :heilisch:.
Ist doch auch noch Weihnachtszeit ;)- und er steht auch nicht störend im Weg oder so.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsbaum .....

Bei uns ist er auch weg seit gesten. Das liegt aber daran, das mein Mann seit heute wieder arbeiten muß und wir das Wochenende zum Großsaubermachen und Ausmisten genutzt haben und er fiel unserem Putzwahn zum Opfer.
Ich bin allerdings nach Neujahr auch ziemlich schnell auf Frühling gepolt.
Bei uns fängt das so früh mit der Weihnachtsdeko an, das dann auch irgendwann gut ist;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weihnachtsbaum .....

Martina, wie wäre es mit Winterdeko? Schneemänner, Schneeflocken ... ?

Bei uns gibt es nur noch den Adventskranz, die Kerzen sind noch nicht ganz leer.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Weihnachtsbaum .....

Martina, wie wäre es mit Winterdeko? Schneemänner, Schneeflocken ... ?

Bei uns gibt es nur noch den Adventskranz, die Kerzen sind noch nicht ganz leer.

Ja aber ich hab keine Winterdeko! :umfall: Aber ich denke ich werde die Tannenzapfen noch liegen lassen und was zu Weihnachtlich ist mal langsam wegräumen! :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Weihnachtsbaum .....

Nee, also jetzt muss er schon noch ein wenig stehen, wo wir ihn doch erst 3 Tage vor Weihnachten gekauft haben :mrgreen: Und er nadelt auch noch fast gar nicht...
Ich mag diese ganze Weihnachtsdeko sooo gern :herz: Und hab mir dies Jahr echt Mühe gegeben mit den Lichterketten, vor dem Haus an der Tür und am Zaun vom Vorgarten hängen genau die Gleichen...

Aber Göga hat das alles jetzt schon ein bissl satt. :nix:

Deswegen glaub ich nicht, dass wir es wirklich bis Maria Lichtmeß schaffen...

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Weihnachtsbaum .....

Bei mir steht und hängt noch alles aber nur aus purer Faulheit :heilisch: Ich kann mich mom nicht aufraffen :roll:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Weihnachtsbaum .....

So, der Baum steht nun abgeschmückt auf dem Balkon. Er hat gar nicht genadelt, bis ich ihn rausgehieft habe!:umfall:
Alles andere lasse ich aber noch ein bisschen hängen, sieht im Dunkeln so schön aus, wenn die Lichterketten ums Haus leuchten.
 
Oben