Weihnachtsbaum .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colli, 4. Januar 2010.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    habt ihr ihn schon entsorgt oder wann räumt ihr ihn raus?

    Colli, die heute Protest vom Zwerg geerntet hat weil sie am WE alles aufräumen will.:hahaha:
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Weihnachtsbaum .....

    Meiner ist am 27.12. schon geflogen. Der hat sooooo genadelt und hier war es einfach zu voll und zu eng ....
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Weihnachtsbaum .....

    Wir schmücken am Mittwoch ab und stellen ihn am Donnerstag zum Bio-Müll an die Straße.
    Sonst bin ich immer froh, wenn ich ihn entsorgen kann, aber jetzt, wo es so schön winterlich ist, würde ich ihn gern noch was stehen lassen...

    :winke: Daniela
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtsbaum .....

    Ja, irgendwie passt er soo schön zum Winterwetter:hahaha:
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Weihnachtsbaum .....

    ich bin ihn auch noch nicht leid, deshalb bleibt er noch bis morgen stehen, aber dann ist Weihnachten ebeb vorbei -seufz-
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Weihnachtsbaum .....

    Weg seit gestern. Nicht wegen der Nadeln, die verliert er in übersichtlichen Mengen, der unechte ;) Aber traditionell wird er zu den heiligen drei Königen abgeschmückt - allerdings muss Ingo an dem WE arbeiten ... deswegen musste er gestern schon weichen. Ausserdem wollte ich gern meinen Couchtisch wieder als solchen nutzen können.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtsbaum .....

    Unser Nadelt gaaaar nicht, Haben ihn anfang Dez. gekauft.

    Ich hab schon gesagt er bleibt bis nur noch 1 Nadel hängt :hahaha: Diesmal steht er wonanders als sonst die letzten Jahre und es hängen so wunderschöne Erinnerungen an ihm, das ich ihn einfach noch nicht entsorgen kann :ochne:

    lg
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Weihnachtsbaum .....

    Unser ist gestern geflogen ... gekauft und frisch geschlagen am 18. und er fing am 22. schon sooo zu nadeln an, das er gestern geflogen ist! Lenia wollt schon ständig Nadeln essen! :umfall:

    Aber mit der WEihnachtsdeko hader ich noch! Es ist so schön winterlich und dann alles schon auf Frühling? Aber Weihnachtsmänner passen auch nciht mehr wirklich!

    ECHT SCHWIERIG DAS THEMA! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...