Weihnachtsbaum Abstimmung 2007 1-12Bäume

Weihnachtsbaum Wettbewerb


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 2007 1-12Bäume

Liebe Jenny du kannst mir deine 2 weiteren Favoriten gerne niederschreiben. Ich tue diese dan in meiner EXEL Datei dazu zählen. :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 2007 1-12Bäume

o.k., dann stimm ich noch hier für die nummer 11

Danke

GLG JEnny
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 2007 1-12Bäume

Huhu Nadja,
weiß´t Du, was ich ein bischen schade finde !?!
Die meisten haben jetzt so ein kleines Bild geschickt, wie Du im Thread gesagt hast und die kommen gar nicht so toll rüber wie die großen Bilder.

Und ja, unserer ist auch bei den kleinen dabei !
Vielleicht beim nächsten Mal, gleiche Größe für alle.

Nichts für Ungut trotz allem danke :bussi: für die tolle Abstimmung.
lg denise
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 2007 1-12Bäume

du kannst mir sonst gerne noch eine etwas grösseres Bild senden!


Ich stelle es dan gleich ein. Die Abstimmung geht ja bis zum 2.2.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 2007 1-12Bäume

Ist schon in Ordnung :bussi:

*außerdem weiß ja dann jeder, welcher unserer ist*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 2007 1-12Bäume

Nein Denise das geht i.o. Du kannst mir dein Baum nochmals zu senden und dan hier bitte dein Kommentar löschen :bussi:

Es tut mir leid.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weihnachtsbaum Abstimmung 2007 1-12Bäume

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Denise solltest du nun ein Bild gesendet haben, dann kann ich es zur Zeit noch nicht herauf laden. Ich kann nicht meine E-mails abrufen da diese schon wieder ein Problem haben mom.
 
Oben