Weihnachtsalbum von Sarah Connor

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schwarz.denise, 15. Dezember 2005.

  1. Hallo,


    gestern hab ich mir ja das Weihnachtsspezial von Sarah Connor angeschaut und fand die Lieder die sie da gesungen hat total schön für die Weihnachtszeit. Ich mag das wenn die etwas moderner gesungen sind und viele kenne ich ja erst garnicht:nix: .

    Heute hab ich ins Album reingehört und bin total begeistert und bin gerade wieder fleißig am hören mit Kerzenbeleuchtung und Räuchermännchenduft.

    Das Album kann ich nur weiterempfehlen.

    Gruß Denise
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

    Ja ich hab das auch. Das ist wirklich sowas von schön!
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

    Ich wills auch haben, nachdem ich ja das Spezial gestern leider verpasst habe. Oh Menno.

    LG Sandra
     
  4. AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor


    Na dann hast Du ja Glück es kommt am 24.12.05 um 19.00 Uhr nochmal.

    Gruß Denise
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

    ich finde es auch total schön und wir haben es auch schon, bin auch froh, dass sie das album gemacht hat, war nämlich schon am verzweifeln mit der öden Weihnachtsmusik:)

    lg Carina
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

    @Denise, wird das dann auf Pro7 wiederholt, hab ich das richtig verstanden? Wäre ja cool hoffe, der blöde Rekorder nimmt es dann auf. Danke für den Tipp.

    LG Sandra
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor

    Ich hab das Album auch grad bekommen :D. Hach jetzt wird der Abend noch gemütlicher. Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß beim Hören und Kuscheln.

    LG Sandra
     
  8. AW: Weihnachtsalbum von Sarah Connor


    Hier hab ich gefunden.

    http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=9166952


    Gruß Denise
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...