Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Zum Glück ist sie heute wieder recht fit und war beim Opi gut aufgehoben :prima:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Das ist ja klasse.
Ich bewundere dich das du das so locker siehst mit dem umziehen. So kurz vor Weihnachten hätte ich da echt keinen Nev zu.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

@Redviela gute Besserung deiner Kleinen und schön das es so gut geklappt hat.

zwischenstand bei uns: Im Kinderzimmer und Büro ist die alte Tapete runter und im Schlafzimmer zur Hälfte. Zudem ist im Kinderzimmer die Umrandung fürs Wandtattoo gemalt. Morgen fangen wir dann an zu tapezieren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Weil wir eine Wohnung zum 1.12. gefunden haben. Das kann man sich nun mal nicht aussuchen. Außerdem ist ein Umzug immer Stress, egal wann.
Wir ziehen jetzt erstmal in die weiß gestrichene Wohnung und treiben es später bunt :)
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Naja bei uns ist es so dass wir ein Haus gekauft haben. Offizielle Übergabe ist zum 01.01.14. Wir fangen aber jetzt schon an zu renovieren und Sachen hin zu bringen damit wir im Januar nicht son Stress haben. Ist halt dumm gelaufen von der Zeit her aber die Freude aufs Haus macht alles wieder gut.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Wir haben bestimmt 1 1/2 Jahre mal mehr, mal weniger aktiv gesucht und sind so froh, eine tolle und bezahlbare Wohnung zu haben. Heute habe ich sie fertig renoviert und geputzt gesehen und bin noch viel glücklicher, diese Wohnung zu haben :achwiegu:
 
Oben