Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das Thema hat sich gerade aus Christinas Weihnachtsdekofred ergeben und den wollen wir ja nicht sprengen :zwinker:

Wir ziehen unsere Möbel am 14.12. um, weswegen die Deko hier äußerst sparsam gehalten wird. Wie es dann in der neuen Wohnung wird, hängt vom Auspacktempo ab :heilisch:
Vermutlich ist mir deshalb so gar nicht vorweihnachtlich zu Mute bisher :(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Ich wünsche Euch allen einen möglichst unkompliziertes Umzug und ein gutes Ankommen am neuen Wohnort. :winke:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Danke Susala,

Also wir fangen nächstes WE an zu renovieren. Haben auch schon ein paar Sachen die wir hier nicht mehr brauchen ins Haus gebracht. Offiziel dürfen wir zum 1.1.14 ins Haus. Können aber schon Sachen bringen und die obere Etage schonmal renovieren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Wir bekommen am Freitag den Wohnungsschlüssel und holen dann erstmal die Küchenarbeitsplatte und Spülmaschine. Die Kartons sind mehrheitlich schon gepackt, so dass wir vieles schon vor dem 14. rüberfahren können. Ist ja nur 3 Straßen weiter ;) Am Nikolauswochenende bauen wir dann die Küche auf und hoffen, dass sie fertig ist bis zum Einzug...

Danke Susala :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Ich wünsche Euch gute Nerven.

Wir sind letztes Jahr im August umgezogen....auch nur 2 Straßen weiter, aber mit Baby und kInd umzuziehen war schon ein Abenteuer für sich.

Bei uns war die Küche fertig, aber noch vier Wochen mit einer Spanplatte statt einer Arbeitsplatte....aber immerhin eine Küche....

Ich wünsche Euch Weihnachtsumziehern trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Kind wird beim Küche kaufen bei Tante und Onkel sein, beim Küchenbau mit Oma hier und beim Umzug selbst bei Opi. Beim Karton packen hat sie wirklich mit geholfen :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Naja, wir ziehen ja sozusagen schrittweise um...Niklas ist schon da, Giada und ich am Mi zum Do, mein Mann Mitte Dez...nur unsere Kisten sind noch hier...hab mich gerade so ueber meinen Kollegen geaergert...eh man, nix klappt...:-(((

Aber eine der ersten sachen werden Lichterketten (die ich noch kaufen muss, weil unsere Kisten es wohl nun doch nicht vor 2014 schaffen)aufgehaengt und ein Aventskranzersatz erdacht...

Allen Umzueglern starke Nerven...

Tschakka, wir schaffen das!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Euch Umzüglern einen guten Umzug. Und starke Nerven. Unser ist ja noch nicht so lange her ... aber wenigstens wars nicht Weihnachten. ;)
 
Oben