Bastelecke weihnachtliches aus Holz

Heidi

coole Mama
AW: weihnachtliches aus Holz

So..............................wir hatten sozusagen keinen Erfolg.

Es hat uns viel Freude bereitet kreativ zu sein. Wir werden es im nächsten Jahr nochmal versuchen oder ich biete es hier im Verkaufeforum an.

durchgefrorene Grüße, Heidi und Familie :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: weihnachtliches aus Holz

Hallo,

ich hole mal den Thread hoch:)

morgen hat meine Schwiegermama einen Stand in unserer Kurklinik.
Sie stellt ihre Kerzen aus. Und sie nimmt alles mit, was bei uns im vorigen Jahr übrig blieb. Mal sehn wie es in diesem Jahr läuft:heilisch:

Sven baut morgen alles auf, heute haben wir die Deko für den Stand rausgesucht.

.............und nun warten wir entspannt, denn weniger als im letzten Jahr kanns nicht werden:hahaha: und der Stand ist im Empfangsbereich, also warm und trocken.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: weihnachtliches aus Holz

Heidi, die sind doch bestimmt auch klasse damit Kinder was weihnachtliches verschenken können.... für die Großeltern z.B. .... wenn sie sie selbst anmalen würden...
welche Farbe hast Du genommen?

ich drück Euch natürlich feste die Daumen :wink:
 

Heidi

coole Mama
AW: weihnachtliches aus Holz

Ja, hier im Forum hatten letztes Weihnachten viele was bestellt zum selbst bemalen. Jaspis Kinder haben Sterne gemacht.:)

Und es kam noch vieles andere an Holzsachen dazu, das hier im Thread war echt nur der Anfang.
Wir hatten noch eine Umzugskiste voller Weihnachtssachen, Tiere, Kerzenhalter, Mobiles usw.

Danke für die Daumen, es kann nur besser werden als letztes Jahr:hahaha:

.................bemalt habe ich mit Acrylfarbe.

:winke:
 
Oben