Weihnachten naht - welche Tommschis habt Ihr?

Weihnachten naht - welche Tommschis habt Ihr?

  • Willy Wurm/ Baby Willi

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ferdi Pferd

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fussel Füssler

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Siggi Seehund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dino Drache

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hoppel Hase

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Big Tommschi

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Delfin

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
T

Tati

Die Seite von Mischas onlineshop haben wir ja.
Es geht nur darum, ob er es überhaupt noch macht. Jemand sagte nämlich, dass Mischa keinen Tommschi-Verkauf mehr machen würde.


Lieben Gruß Tati
 
S

Sally

Und noch was: Ich habe auch Nasi Nashorn und finde ihn sehr schön. Ich kann nicht mit ihm einschlafen, aber ich "nutze" ihn dann während des schlafens und mein Mann manchmal auch (Tommschi liegt meist zwischen uns - manchmal auch nicht :-D ). Als Stillkissen will ich ihn irgendwann auch nochmal nehmen.
 
S

Sally

Hallo Tati,

so, wie man ihn auch nutzen soll (laut Beschreibung): ich lege den Kopf auf Tommschis Kopf drauf und Tommschis "Schwanz" klemme ich zwischen meine Knie. Mein Mann legt nur manchmal seinen Kopf drauf ab.
 
T

Tati

Ich finde den Kopf vom Nasi zu dick für mich.
Wenn ich mich mit dem Kopf auf seinen "Popo" lege, ist es angenehmer für mich.
Ich liege halt im Wasserbett und da sehr flach.

Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, warum ich überhaupt einen Tommschi gekauft habe. Da man ja gerade im wasserbett orthopädisch richtig liegt. Etwas besseres gibt es eigentlich nicht.
Na, ja, es ist vorbei, und heute ist er 1 Jahr bei uns.



Gruß Tati
 
Oben