Weihnachten naht - welche Tommschis habt Ihr?

Weihnachten naht - welche Tommschis habt Ihr?

  • Willy Wurm/ Baby Willi

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ferdi Pferd

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fussel Füssler

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Siggi Seehund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dino Drache

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hoppel Hase

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Big Tommschi

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Delfin

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo!
Da ich gerade den neuen Koala-Toys-Katalog durchgeblättert habe, bin ich auf die Tommschis gestossen - der Delfin-Tommschi ist ja mega-süss!!!! Mischa, warum ist er nicht im Online-Shop????

Jetzt möchte ich wissen, welcher Tommisch Euer Favorit ist!

Den Fussel Füssler finde ich natürlich auch supersüss, aber bei meinem Blau-Tick????

Also, bitte, bitte mitmachen

LG
Anna :winke:
 
T

Tati

Mein Mann hat Nasi Nashorn letztes Jahr von mir zum Hochzeitstag bekommen.
Aber: Er liegt im Schrank! :(

a) liegt er zwischen uns, was nicht so prickelnd ist
b) kann er nicht sooo gut damit schlafen
c) ich kann überhaupt nicht mit ihm schlafen, nicht mal einschlafen kann ich


Meine zukünftige Schwägerin hat auch einen (den Seehund), sie schläft nur damit und würde ihn nie mehr hergeben wollen.


Na ja, ich denke, dass wir ihn für unser Baby brauchen können. Als Stillkissen.
Oder für Lara als Bettabsperrung, wenn sie ein großes Bett bekommt, damit sie nicht herauspurzelt.


Lieben Gruß Tati
 
Oben