weihnachten – jedes jahr früher

Italia

süße Fee
AW: weihnachten – jedes jahr früher

Für mich beginnt die Weihnachtszeit mit dem Plätzchenbacken - am Samstag vor dem 1. Advent. Vorher blende ich eigentlich auch alles aus, mir fällt die Weihnachtsdeko im Kaufhaus kaum auf.

geht mir auch so :jaja: bin noch ganr nicht so richtig in Stimmung dafür ..villeicht liegt es aber an den ganzen Stress den ich hab :-?

ausser das Wichteln :-D dafür intressiere ich mich schon :)
 
AW: weihnachten – jedes jahr früher

Für mich beginnt die Weihnachtszeit mit dem Plätzchenbacken - am Samstag vor dem 1. Advent.

Allerdings kann ich die Deko und den Süßkram in diesem Jahr nicht ausblenden. Da ich seit August beim Rewe im Packtrupp bin muss ich das ja auspacken und in die Regale räumen :umfall: Ende September / Anfang Oktober hab ich mich mit dem einen da unterhalten, da sagt der mir doch dass er grad an diesem Tag die Osterbestellung fertig gemacht hat :achtung:
 

ela

Süße
AW: weihnachten – jedes jahr früher

:winke:

ich finds auch doof, aber ich wollte Jackie nur mal sagen, dass ich so so soooo gerne dieses Jahr wieder Punsch getrunken hätte.

Und das vorm Rathaus, vorm Schloss und und und :heul:

:bussi: Ela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: weihnachten – jedes jahr früher

jaaaaa, liebste ela, das war superschön damals :D

:bussi:
jackie
 
Oben