Weihnachten in England

Tanja1980

Familienmitglied
Wir (Mittarbeiter der MFZ) müssen bei unserem diesjährigen Adventsfest den Meditationsbereich übernehmen.
In der Sitzung heut morgen haben wir beschlossen Weihnachtsbräuche in versch. Ländern etwas transparenter zu machen.

Ich bin für England eingetragen. Weiß jemand gute Internetseiten wo man was rausnehmen könnte, oder kennt typische traditionelle Weihnachtslieder und Bräuche?

Der Truthahn und Plumpudding ist klar ;-)

Vielleicht auch typisch englische weihnachtsliche Rezepte die von euch schon erprobt wurden?
Möchten auch ein Rezeptheft zusammenstellen das dann verkauft wird.

Hoff auf eure Hilfe ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weihnachten in England

Tolle Idee!
So ganz spontan fällt mir der Mistelzweig ein, Christmas Cracker,....t.b.c. Ich geh mal in mich! :jaja:
 
Oben