Weihnachten in England

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 21. Oktober 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Wir (Mittarbeiter der MFZ) müssen bei unserem diesjährigen Adventsfest den Meditationsbereich übernehmen.
    In der Sitzung heut morgen haben wir beschlossen Weihnachtsbräuche in versch. Ländern etwas transparenter zu machen.

    Ich bin für England eingetragen. Weiß jemand gute Internetseiten wo man was rausnehmen könnte, oder kennt typische traditionelle Weihnachtslieder und Bräuche?

    Der Truthahn und Plumpudding ist klar ;-)

    Vielleicht auch typisch englische weihnachtsliche Rezepte die von euch schon erprobt wurden?
    Möchten auch ein Rezeptheft zusammenstellen das dann verkauft wird.

    Hoff auf eure Hilfe ;-)
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Weihnachten in England

    Tolle Idee!
    So ganz spontan fällt mir der Mistelzweig ein, Christmas Cracker,....t.b.c. Ich geh mal in mich! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...