Weihnachten im Schuhkarton

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Unser Kiga beteiligt sich jedes Jahr an dieser Aktion. Ich finde das ne tolle Sache. Den Kindern macht es Spaß, Päckchen zu packen. Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei.

LG von Mandy
 

Pluto

Schokoladine
huch jetzt habe ich gerade gesehen, dass dein links auch für schweizer ist. Da brauch ich gar nicht mehr googlen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
oh, das mach ich mit !


wir haben im letzten jahr mit ems schule die aachener tafel unterstützt. das war auch ein grosses projekt und hat arme menschen püber die tage ein einigermassen nettes essen und nette lebensmittel ermöglicht.
die sie dort in der tafel für ein kleines geld kaufen konnten, so waren es halt keine almosen . das war eine tolle sache und hat den kindern viel gegeben..


diesen schuhkarton werde ich mit meinen dreien machen, ich denke das gefällt ihnen.
 

Trine

Familienmitglied
Von dieser Aktion höre ich heute das erste mal. Find ich aber ganz prima und bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei.

Danke für den Link.

Liebe Grüße
 
S

sheena

Ich habe noch eine Frage an die erfahrenen Päckchenpacker:

Es steht dort, daß man keine gebrauchte Kleidung verschicken darf - wie ist es mit Spielzeug?
Muß das neu sein? :verdutz:

Sheena
 
Oben